Hi zusammen.
Hab das mit dem Halter für den Schnorchel aufmerksam verfolgt und heute einfach mal selbst "Hand" angelegt. Okay, ist nix für die Puristen und OE Teil Liebhaber. Zu denen gehöre ich eigentlich auch aber der Preis nur für diesen Halter und Bügel ist einfach nur eine Frechheit! War ein halber Tag Beschäftigung in meiner Werkstatt, Materialkosten betragen ca. 10,- EU. Was soll ich sagen? Ist stabil und sieht "ähnlich" aus wie original, im Moment reicht mir das dann erst einmal. Und wo ich dann einmal so am basteln war hab ich direkt noch einen Halter für die RKL angefertigt. Den originalen hätte ich wegen Carporthöhe eh kürzen müssen, also kurzentschlossen direkt selber etwas gebaut. Morgen noch ein Arbeitsstromrelais einbauen und verkabeln, dann sollte es funktionieren. Einen original RKL Schalter habe ich leider nicht gefunden, ich nehme jetzt einen 2. NSL Schalter und werde den anders beschriften. Wie das mit dem Halternachbau weitergeht werde ich natürlich im Auge behalten, vielleicht findet sich ja doch noch die Möglichkeit einer "original" Nachfertigung.
Grüße an alle, euer Michael.