.... da der Juli herum ist hier ein neuer Faden....
Jens
.... da der Juli herum ist hier ein neuer Faden....
Jens
ZitatEigentlich noch jemand mit Interesse an Uhren hier dabei ?
Aber wirklich nur ganz nebenbei
Das ist eine limitierte Schuhren BattleWatch mit einer durchaus interessanten Entstehungsgeschichte. Einfach mal Google fragen
Sage mal Kai , passiert da auch noch etwas anderes außer Sonne rauf und Sonne runter ?
Gruß
Dietmar
Allet jut Kai , Rummel mag ich auch nicht
Gibt es in der Gegend auch so kleine Fischerdörfchen die es lohnt sich anzusehen ohne Rummel ?
Gerne auch per P.N.
Gruß
Dietmar
Wenn das hier ein Thema werden könnte, dann sollten wir ein eigenes Thema eröffnen....
die hier hat mich nie im Stich gelassen!
Bernd
Trabi und Bustreffen am Pälitzsee
Da ich mittlerweile auch über 50zig bin, dachte ich, es wird Zeit für eine altersgerechte Sportart..
Und da echte Golfbälle viel zu klein sind, ist es Swin-Golf geworden..
Ein Heidenspaß.. Rasenbahnen mit Gummibällen, kalte Getränke und Bollerwagen gibts vor Ort. (Leider keine Kühltasche)
Mal ein paar Banditenfotos von Freitag Nacht
Aufnahmegerät ist ein Infiray FH 35- sehr feine Technik.
ein paar Thermalbilder vom G etc.
heiß ist weiß- ich kann da noch andere Farbdarstellungen der Temp. einstellen- aber so ist für mich ermüdungsfrei
die thermische Auflösung ist schon sehr fein- man erkennt auch Zweige etc.- zu beachten ist nur der Unschärfebereich bist 2m vor der Linse....
Fernglas kaputt, an der einen Seite ist die Übertragung für die Entfernung gebrochen, sehr ärgerlich. Jetzt lässt sich nur noch ein Auge justieren.
Kennt zufällig jemand eine Werkstatt die sowas reparieren kann?
Ich habe das gebrochene Stück entfernt, aber weiter bin ich mangels Manual nicht gekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!