Tagesbilder August 2024
- Der BundesBär
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
mehrere Ameisen-Hochhäuser aus Erde.
Mit den Ameisen ist es dieses Jahr bei uns besonders schlimm. Mein alter Apfelbaum wird wohl bald umfallen. Und überall im Garten, ja sogar im frisch gespaltenen Brennholz.
-
-
... immer wieder erstaunlich, wieviele dieser Typ H Modelle des rauhen Alltag überlebt haben und neben Eis-/Kaffee-/Imbissmobilen auch sonstwie im Alltag auftauchen ...
-
Wahrscheinlich weil sie keinen überflüssigen Elektronikscheiß an Bord haben
-
... immer wieder erstaunlich, wieviele dieser Typ H Modelle des rauhen Alltag überlebt haben und neben Eis-/Kaffee-/Imbissmobilen auch sonstwie im Alltag auftauchen ...
Letzte Woche in Dülmen: ein Flammkuchen-Wagen (im Aufbau)
Wahrscheinlich weil sie keinen überflüssigen Elektronikscheiß an Bord haben
Tja.... E halt
-
Zitat
Tja.... E halt
... naja, da sind die wohl bißl spät auch auf die Retrowelle à la Beetle, Mini und Fiat500 aufgesprungen ...
... etwas mehr Mühe hätte man sich oberhalb der Windschutzscheibe schon gönnen können ...
-
... etwas mehr Mühe hätte man sich oberhalb der Windschutzscheibe schon gönnen können ...
Ich hatte mich mit dem mal etwas beschäftigt. Wenn ich das richtig erinnere ist das der stinknormale Jumper, mit ein paar Plastikapplikationen.
-
-
Ja... und kostet rund 12.000 € Aufpreis...
-
-
Ist ja immer Geschmackssache!
Ich finde beide Kits sehr gelungen - leider kann ich mir sowas Neues nicht leisten und muss bei meinem alten Kram bleiben bleiben
-
Ich finde beide Kits sehr gelungen - leider kann ich mir sowas Neues nicht leisten und muss bei meinem Chriysler PT bleiben
Böse Zungen behaupten ja, der PT ist auch so 'ne Retrokiste
-
Das Citroenlogo sieht aus, als wenn man vier Reste Blechstreifen einfach zusammengeschraubt hat.
-
Ich finde beide Kits sehr gelungen - leider kann ich mir sowas Neues nicht leisten und muss bei meinem Chriysler PT bleiben
jo, so hab ich das auch gelesen
-
jo, so hab ich das auch gelesen
so habe ich das auch erfahren!
Hatte den mal als Leihwagen, dienstlich, geschäftsschädigend viel verbraucht die Karre!
-
-
-
Ich kenne den eigentlich nur als Midlife-Chrysler...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!