Ich bin mir nicht sicher, ob das auch mal beim Wolf interessant werden könnte, da wir aber mit ähnlichen Motoren zu tun haben berichte ich das mal:
Unser Dieter (WoMo mit OM602.980) brauchte eine stärkere Lima. Original waren 90A verbaut, die hatte ich schon mal durch eine 115A aus einer C-Klasse gewechselt, das ging plug&play. Nun sollte es noch mehr Leistung sein, aber ich fand keine mit der passenden Halterung.
Eine Lima, passend für eine S-Klasse S63 ab 2013 mit 250A sollte es werden.
Die Halterung ist fast spiegelbildlich, nur etwas breiter, der hintere Anschlag befindet sich in derselben Entfernung zur Riemenscheibe wie bei der alten, offenbarte der Laser:

Also erstmal aus Siebdruckplattenstücken passende Adapter „geschnitzt“ um die Idee auf Tauglichkeit zu überprüfen - passte.
Das Gesamtergebnis:

Der Weg dahin, auf meiner Fräsmaschine Adapterplatten fräsen, passendes 20mm Flacheisen hatte ich da:

Endergebnis:

1.Anbauversuch:

Sieht gut aus. Aus Angst, dass sich da was bewegt, gab es aus der Schrottkiste noch ein Stück Flacheisen als Drehmomentabstützung - Bewegungen nun ausgeschlossen.

Dazu noch kräftige Schrauben besorgt, M8x100 in 10.9:

Und fertig angebaut:

Ein neue Keilrippenriemen 6PK2176 (Original 6PK2140) dazu, Anschlussleitung verlängert, Ladekontrolle den Stecker ergänzt (statt bisher Ringakbelschuh) und dann liefs!
Weil mir aber die originale Ladeleitung für die mögliche Last zu knapp erschien, habe ich noch eine 50mm² Leitung ergänzt:

Das sollte nun ausreichend sein.
LG,
Kristian