Servus,
ich suche wenn möglich im neuen Zustand eine Winkerkelle in kurz für meine Hercules K125 V2.
Im Internet finde ich irgendwie leider nichts.
Gruß, Sven
Servus,
ich suche wenn möglich im neuen Zustand eine Winkerkelle in kurz für meine Hercules K125 V2.
Im Internet finde ich irgendwie leider nichts.
Gruß, Sven
Moin !
Meines Wissens gab es nur eine Form von Winkerkellen in der Zeit.
Wenn der Holzstiel zu lang war, wurde er abgesägt. Das war auch bei meiner Hercules so gelöst.
Die Standard-Kellen sollten immer wieder mal zu bekommen sein.
Bei den späteren Kunststoffkellen, die ja bei der Hercules nie Verwendung fanden, gab es tatsächlich zwei Größen, die sich aber vor Allem im Durchmesser des Schildes unterschieden.
Im Anlagenblatt steht:
Bei der V1: Winkerkelle, Metallscheibe D 150 mm, mit reflektierender Folie, Lg 485 mm - Vers. Nr. 9905-12-157-6882
Bei der V2: Winkerkelle, Metallscheibe D 150 mm, mit reflektierender Folie, Lg 465 mm - Vers. Nr. 9905-12-157-6882
Die längere (normale) Winkerkelle aus der KFZ Bordausstattung der meisten KFZ hat dieselbe Versorgungsnummer.
Detlev
Das war mir am Anfang noch nicht aufgefallen.
Die Anfrage war im Outdoorforum falsch positioniert.
Winkerkellen gehören als Universalteile der Fahrzeugausstattung in den entsprechenden Bereich.
Ich habe das deshalb mal verschoben.
Bitte künftig beachten. Das hilft auch bei der Zuordnung und erleichtert damit einen erfolgreichen Deal.
Alles anzeigenMoin !
Meines Wissens gab es nur eine Form von Winkerkellen in der Zeit.
Wenn der Holzstiel zu lang war, wurde er abgesägt. Das war auch bei meiner Hercules so gelöst.
Die Standard-Kellen sollten immer wieder mal zu bekommen sein.
Bei den späteren Kunststoffkellen, die ja bei der Hercules nie Verwendung fanden, gab es tatsächlich zwei Größen, die sich aber vor Allem im Durchmesser des Schildes unterschieden.
Danke für diese Information!
Dachte tatsächlich, die wären Dienstlich geliefert verkürzt gewesen.
Und Sorry das der Beitrag falsch gepostet wurde
Ich bin manchmal ziemlich unsicher
Dann besorg ich mir ne Winkerkelle und säge mal etwas rum
Danke!
Gruß, Sven
Alles anzeigenIm Anlagenblatt steht:
Bei der V1: Winkerkelle, Metallscheibe D 150 mm, mit reflektierender Folie, Lg 485 mm - Vers. Nr. 9905-12-157-6882
Bei der V2: Winkerkelle, Metallscheibe D 150 mm, mit reflektierender Folie, Lg 465 mm - Vers. Nr. 9905-12-157-6882
Die längere (normale) Winkerkelle aus der KFZ Bordausstattung der meisten KFZ hat dieselbe Versorgungsnummer.
Detlev
Danke Detlev!
Auch das sind hervorragende Informationen für mich
Gruß, Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!