Tagesbilder SEPTEMBER 2024
- stiwa
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Gestern war Arbeitseinsatz am Teich angesagt...
Die meisten wollten erst später anfangen - da hatte wir frühs Ruhe und es waren noch angenehme Temperaturen...
Letzte Woche habe Ich ja schon ein bisschen vorgearbeitet, mit nem kleinen Mulcher.
Da hatten wir uns bestimmt 5 Rasentrecker und 6 Stunden Arbeit erspart.
Immer wieder schön wenn man sich auf gute Freunde verlassen kann.....
-
Ich dachte jetzt kurz, dein Vorsatz ist, den T3 endlich auszuwintern im September ^^
-
-
-
-
-
Mein MIG-Lötgerät mit Spezial-Schweißwagen hat nun zum ersten Mal Tageslicht gesehen..
Eigentlich wollte ich Lunkerstellen im Planzug meiner Drehbank zulöten.. das ging leider nicht.
Da das Gerät schonmal draußen war, habe ich einer der Zwillingsfelgen meines Holders rausgezerrt und mich an den Löchern im Felgenhorn versucht.
Da das Merkle völlig anders einzustellen ist, wie ältere Schweißgeräte, konnte ich etwas üben ...
-
-
Moin,
War für nen Kurzurlaub in "Fishtown" etwas Maritimes Flair,, Guten Fisch essen,,
Ramboduck
Im gleichen Hotel sind wir auch immer. Die Mitarbeiter sind einfach top.
Dann der Ausblick zu den Forschungsschiffen.
Und Fisch nur im Natusch oder Fisch 2000.
-
-
Mein Bild des Tages...
Mulberry B, Gold Beach, Arromanches-les-BainsDie fast gleiche Ansicht von 1989
-
-
-
Na wenn Du schon in Fehrbellin warst, wäre es ja nicht so viel weiter hier hin gewesen.
Grüße
Frank
-
Da hin hat uns nur eine Stau-Umfahrzng geführt.
Geplant war das nicht.
Camping-Kurzbesuch hinter Berlin
-
Beste Grüße aus 🇸🇪
Schön so ein kühles Staropramen am Morgen
-
Nee, nach der Nacht war ein Heißgetränk angesagt, es hat nachts gegossen und beim Zusammenbauen war auch nicht besser.
Beste Grüße
-
Hallo Til,
das dürfte der GBC sein der mal Teil der Sammlung aus Tegel gewesen ist.
-
Das könnte natürlich sein.
Gab es da noch mehr in der Sammlung, was in alle Winde verstreut wurde?
Wäre ja sehr schade...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!