Tagesbilder SEPTEMBER 2024
- stiwa
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Klugscheissmodus an: Länge der Hindenburg 245 m.
Gruß aus Lakehurst
24-volt
-
Heute ging die Übung "Fishtown guard" zu Ende.
Gruß
Nicole
-
-
Dann sind wir uns möglicherweise begegnet, ohne es bemerkt zu haben
Ich war auch in der WTS
-
-
-
Wildschweingulasch
Mhhhhh Lecker........
-
Aufgrund des verfrühten "Herbsteintrittes" habe ich gestern für Nachschub des Brennstoffes gesorgt.
Ich war trotz ~1500 Kg am Haken, auf dem Rückweg recht sparsam unterwegs.
Das sieht doch gut aus, trotz ordentlicher Steigungen. Ich musste zweimal in den vierten Gang zurückschalten.
Auf der Rückfahrt noch kurz bei Triigema getankt.
Das kann sich definitiv sehen lassen.
-
Aufgrund des verfrühten "Herbsteintrittes" habe ich gestern für Nachschub des Brennstoffes gesorgt.
Ich war trotz ~1500 Kg am Haken, auf dem Rückweg recht sparsam unterwegs.
Das sieht doch gut aus, trotz ordentlicher Steigungen. Ich musste zweimal in den vierten Gang zurückschalten.
Auf der Rückfahrt noch kurz bei Triigema getankt.
Das kann sich definitiv sehen lassen.
Was kostet denn mittlerweile ein 25Kg Pack mit Braunkohle Briketts??
Bei uns vorgestern im Baumarkt war es für 13,50€ zu haben.
Ist etwa der gleiche Preis wie im letzten Jahr!
Ich muss auch noch die Vorräte neu auffüllen!
Viele Grüße aus Erftstadt
Bernd
-
Kann ich nicht sagen, ich habe ja die 1000 kg Palette gekauft.
Beim Landmarkt Koros war die Kohle am günstigsten, wobei die Preise immer noch deutlich höher sind, als vor 4 Jahren.
Und Wangen im Allgäu ist von mir 60 Km entfernt, so war das auch Logitisch gut zu händeln.
Rekord Kohle Brikett (25kg Bündel) 1000 kg zur SelbstabholungREKORD Braunkohlebriketts als Palette (40 x 25 kg) auf Euro-Palette (+19,99 € falls nicht getauscht wird) bei Abnahme von einer Palette bekommen Sie 1 x…www.koros24.de -
-
Zuviel Red Bull?
-
Zuviel Red Bull?
ne, dann hätt er abgehoben
-
gefunden im 'Steindorf Koumos' auf Kreta..ca. 20 km östlich von Chania
-
OMG
-
Aber nicht mit dem Asthma Diesel
-
Ich schaffe es gerade eben noch, selbst zu entscheiden, was ich fotografieren möchte.
Dafür brauche ich kein Hinweisschild.
Der Hund findet das auch etwas degeneriert .
Garnicht degeneriert ist hingegen folgende Kiefer.
Nach erfolgreichem Umsturz geht es steil und hoffnungsvoll nach oben.
(Das war nicht politisch gemeint )
-
Zitat
Dafür brauche ich kein Hinweisschild.... sei nicht soo streng ... die marketingprofis haben dafür jede menge kohle ausgegeben ...
... weiss, was Du meinst ...
-
... mein tagesbild ...
ne hubkarre aus der schrottmulde in der firma gerettet (natürlich mit schriftlicher genehmigung des verantworlichen bereichsleiters der entsorgenden abteilung - man kennt ja die fälle der gekündigten küchenhilfe, welche sich nach dienstschluss die übrig gebliebene frikadelle genehmigt hat )
habs nicht übers herz gebracht das ding beim schrotti zu sehen.
lt. fachabteilung kam öl aus dem hubzylinder - wegschmeissen ist eben besser als ein dichtsatz für 40 euronen
... solange die kohle noch da ist ...
hab mal nen dichtsatz bestellt und hoffe, daß die profis nicht irgendwelche planlosen selbstversuche unternommen und dabei teilkomponenten entsorgt haben ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!