Bei uns wurden voll funktionsfähige 22" Monitore entsorgt, da sie noch einen VGA Anschluß hatten - auch zu schade für den Elektronikschrott.
Detlev
Bei uns wurden voll funktionsfähige 22" Monitore entsorgt, da sie noch einen VGA Anschluß hatten - auch zu schade für den Elektronikschrott.
Detlev
... mein gefühl:
alles größer familienbetrieb läuft eben oft so ab:
antrag stellen, irgendeiner genehmigt je nach argumentation, dann wird bestellt, man freut sich über neu glänzende ware und das altteil kommt eben weg.
klar, so ein markenhubwagen kostet weniger 500 euronen, ist mehr als 2 tage alt und die hauseigene betriebstechnik hat andere dinge zu erledigen oder eben kein bock, solange das noch anders durchgewunken wird ...
wichtig ist die nachhaltigkeitsbroschüre und das gelaber auf der website - schönreden äh -trinken haben wir in der jugend auch gemacht ...
Heute früh 5.15 Uhr.
Der ganze Platz vor der Werkstatt ist frei..... aber der ADAC muß das Auto genau vor das Werkstatt Tor stellen und der Kunde hatte den Schlüssel mit nach Hause genommen.
Manche Leute machen sich keine Gedanken
Sein vorderer linker Reifen hatte sich bei 150km/h abgemeldet....
Glück im Unglück gehabt - sonst nichts passiert.
Vorhin der Sonnenuntergang um 19.15 Uhr....
Und wer noch Morgen Feiertag hat - Schönes verlängertes WE!
... nen deutz ohne wirklich sinnvolle nutzung wär noch da ...
hab nur angst, dass z.b. ventil rausgeschraubt und dann eben feder, kugel etc. nicht mehr eingesteckt wurde - no risk, no fun - notfalls bekommt man(n) das ding bei nem markenteil evtl. auch noch irgendwo bei ...
Dann sind wir uns möglicherweise begegnet, ohne es bemerkt zu haben
Ich war auch in der WTS
Kurz gefragt:
Steht da aktuell eine Eskorten K75 in der WTS?
Klugscheissmodus an: Länge der Hindenburg 245 m.
Gruß aus Lakehurst
24-volt
Klugscheissmodus die 2.: Ist kein Zeppelin, ist ein Blimp
Dann sind wir uns möglicherweise begegnet, ohne es bemerkt zu haben
Ich war auch in der WTS
Kurz gefragt:
Steht da aktuell eine Eskorten K75 in der WTS?
Nein, nur eine R 65 GS.
Detlev
Alles anzeigenKlugscheissmodus an: Länge der Hindenburg 245 m.
Gruß aus Lakehurst
24-volt
Das Blimp musste ich jetzt echt erstmal Googeln!
Viele Grüße aus Erftstadt
Bernd
Als Eingeborener bei dem die Dinger 10-20x am Tag übers Haus fliegen: Falsch kein Blimp ist wirklich ein Zeppelin denn der Zeppelin NT hat eine Tragstruktur und mehrere Luftkammern (Helium gefüllt) siehe Zeppelin NT Technik - die ich (fast) jeden Tag am Himmel und schon live im Hangar und bei der Herstellung anschauen durfte ...
Die "aufblasdinger" (Blimps) wie von Goodyear und co. sehen aber tatsächlich sehr ähnlich aus - sind nur minimal runder ...
Grüßle Micha
Ich sach doch zebbelin
Sieht aus wie ein großes Tarnnetz 😃
Sieht aus wie ein großes Tarnnetz 😃
Ökologisch unbedenkliche, nachhaltige Naturtarnung
Abstecher zur Radarstation nach Elmenhorst/Ostsee gemacht und ein toller Sonnenuntergang in der Wismarer Bucht
Abstecher zur Radarstation nach Elmenhorst/Ostsee gemacht und ein toller Sonnenuntergang in der Wismarer Bucht
Abstecher? Wo bist du denn hier in der Gegend ?
Abstecher
Unterkunft ist bei Gramkow.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!