Guten Morgen liebe Moderatoren,
mir ist grad aufgefallen das ich vom Fortgeschrittenen zum Azubi degradiert wurde.
Wie kommt sowas zu Stande?
Grűße Gerrie
Guten Morgen liebe Moderatoren,
mir ist grad aufgefallen das ich vom Fortgeschrittenen zum Azubi degradiert wurde.
Wie kommt sowas zu Stande?
Grűße Gerrie
Moin Gerrie,
Weißt Du denn, wann Du noch Fortgeschrittener warst?
Liegt das länger zurück?
Hier aber mal ein Erklärungsversuch:
Beiträge und selbst erstellte Threads werden mit Punkten bewertet.
Wenn man 300 Punkte überschreitet, wird man vom Anfänger zum Azubi "befördert".
Wenn man 900 Punkte erreicht, wird man Fortgeschrittener.
Gehen Beiträge verloren, kann es sein, dass man wieder unter eine solche Grenze rutscht und damit den Rang wieder verliert.
Vor einiger Zeit erforderte ein Server-Umzug die Löschung einiger alter Themen. Dadurch gab es solche Rang-Veränderungen.
Aktuell kann das vorkommen, wenn man viel in das Thema "Tagesbilder" geschieben hat, der, wie angekündigt, aus Gründen der Kapazität nach ein paar Monaten wieder gelöscht wird.
KristianB hat vor ein paar Tagen solche Löschugen vorgenommen.
Hallo
das hatte ich auch beim Bund
das konnte ich auch nicht verstehen
Ich wűrde sagen innerhalb dieser Woche. Ich hatte auch űber 1000 Punkte. Prinzipiell ist das ja alles egal. Punkte und "Dienstgrad" interessieren mich nicht. Aber neugierig bin ich schon.
wo kann man denn den Punktestand sehen?
Klicke auf Deinen Forumsnamen links im Profil, dann bekommste Du Anzahl der Beiträge, Punkte usw. angezeigt
Danke. Ich hatte im Kontrollzentrum gesucht (und nix gefunden)
Ich blicke es in keinem Forum mit der Punktevergabe. Wieviel, warum, für was....
Ich habe nun mal ein Thema dazu erstellt, damit das auch nachgelesen werden kann
Super, vielen Dank.
Dann weiß ich ja jetzt auch bescheid.
Gruß Gerrie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!