Moin!
Am Samstag gibt es einen Tag der offenen Tür in Bad Frankenhausen. Ich überlege, dort mit meinem Sohn hinzufahren, da er gerne mit Wehrdienstberatern in Kontakt kommen möchte. War da schonmal jemand? Ist die Veranstaltung besuchenswert?
Alex
Moin!
Am Samstag gibt es einen Tag der offenen Tür in Bad Frankenhausen. Ich überlege, dort mit meinem Sohn hinzufahren, da er gerne mit Wehrdienstberatern in Kontakt kommen möchte. War da schonmal jemand? Ist die Veranstaltung besuchenswert?
Alex
... funktionierender link:
Tag der offenen Tür Kyffhäuser-Kaserne Bad Frankenhausen | KarriereKaserne
Kaserne: Bis 2010 des öfteren
Veranstaltung: Noch nicht
Danke für's Korrigieren.
ich war mit meinen Kindern immer auf mehreren Informationsveranstaltungen. Lohnen tut es immer, auch die Erkenntnis, dass es das nicht ist, ist lohnenswert. Wenn also Interesse besteht,würde ich auf jeden Fall hinfahren.
Gruß Bernd
Hi,
ich war jüngst in Rennerod und Kastellaun zum TdoT. Sanis und Fernmelder. Seeeehhhrr interessant. Wirklich toll
Auch sehenswert für junge Leute, absolut.
Der Flyer der Kyffhäuser verspricht eine dynamische Waffenschau. Das gibt es lange nicht mehr überall, und ist eigentlich alleine schon ein Grund dahin zu fahren.
Also: klare Empfehlung
Schnitzel, ich weiss ja nicht, was du für einen Bezug zur Truppe hast, aber meiner Meinung nach ist auch der Teller Erbseneintopf mit Wurst ein Muss
Wir werden mal hinfahren. Dümmer wird man davon ja nicht. Und das Essen war bei uns nie zu verachten.
Gruß!
Alex (damals Sani)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!