Pausbäckchen am Kübel: Was ist das?
-
-
Moin,
die gab es nur am zivilen.
Sorgt dafür dass die Luft zur Kühlung des Motors nur von oben angesaugt werden kann.
Da der zivile eine Heizung über das Motorkühlgebläse hat, wurde so verhindert das Abgase angesaugt werden.
Der BW hat diese Heizung nicht, deshalb war es da egal wenn mal ein paar Abgase sich in die Kühlluft gemischt haben.
-
die gab es nur am zivilen.
Ein vorsichtiges Veto zu dieser Aussage
Zumindest einen gab es bei der Bundeswehr, der das auch hatte.
Sollte der Inhaber des Copy-Rights, Herr Wolfgang Igert, nicht damit einverstanden sein, dass das Bild, das ich mehrfach frei im Internet gefuden habe, hier gezeigt wird, möge er sich bitte bei mir melden, damit ich es wieder rausnehmen kann.
Leider habe ich keine Kontaktdaten finden können, um eine Erlaubnis einholen zu können.
-
Was sind das für Pausbäckchen
der Suchbegriff ist 'Hamsterbacken' - gibt jede Menge Beiträge dazu. Die vom ÖBH hatten die auch ...
-
-
Ok, Ausnahmen bestätigen bekanntlich jede Regel.
Aber wir können festhalten, die ohne Hamsterbacken sind alle ohne Heizung bzw. dann mit der Standheizung ausgerüstet.
-
Staubeinsaugung sollte damit auch verhindert werden..
ACHTUNG: Kübel mit Backen eine große Lüfteröffnung ohne Lamellen, wegen dem Luftdurchsatz..!
-
Zumindest einen gab es bei der Bundeswehr
Aber das ist doch der Feind,
siehst Du die roten Kreuze nicht ?
-
Kübel mit Backen eine große Lüfteröffnung ohne Lamellen,
die 'Kiemen' bleiben schon erhalten, lediglich die Wasserabweisbleche (20) entfallen dann.
-
Die meisten mit den Backen haben den großen Lufteinlass heißt ohne Lamellen,
-
haben den großen Lufteinlass heißt ohne Lamellen,
selbst gemacht? Beim Seitenblech (2) gibt es keine Änderung ...
-
-
Will jetzt gar nicht lange Diskutieren hab schon etliche zerlegt und sind immer wieder mal welche dabei ohne Lamellen und alle schauen nicht aus wenn die Nachträglich raus geschnitten wären.
-
Prima, danke Euch allen
Meine Frage ist bestens beantwortet.
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ohne Hamsterbacken gefällt mir persönlich etwas mehr...
Danke euch
Christian
-
Da bin ich Deiner Meinung Ohne ist schöner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!