Hallo zusammen,
suche 2 Seitenbleche für den Munga. Einstiegsbereich mit den beiden Sikken.
Mit besten Grüßen
Hallo zusammen,
suche 2 Seitenbleche für den Munga. Einstiegsbereich mit den beiden Sikken.
Mit besten Grüßen
Hallo Domme,
diese Teile als originale waren schon vor Jahrzehnten eine absolute Rarität, die Wahrscheinlichkeit das was auftaucht ist zwar da, aber relativ klein.
Sind die originalen den überhaupt nicht rettbar?
Meist sind hier faule Stellen im Schwellerbereich und an den Übergängen zur vorderem und hinteren Seitenteil.
Für den Schwellerbereich wurden von einem Kollege schöne Reparaturbleche sammt der Rundung in Alsfeld beim DKW Treffen vorgestellt.
Gruß
Seba
Hallo, haben sie einen Kontakt um an die schwellerbleche zu kommen? Bei mir ist der untere Teil durchgegammelt. Ein Bodenblech hole ich heute ab. Die Hintern Ecken habe ich schon geschweißt.
Falls es sich nur um einen Teilersatz der Kante bis zur unteren Sicke handelt sollte dir jeder Spengler/Dachdecker mit seiner Abkantbank die Bleche anfertigen können.
Hallo, haben sie einen Kontakt um an die schwellerbleche zu kommen? Bei mir ist der untere Teil durchgegammelt. Ein Bodenblech hole ich heute ab. Die Hintern Ecken habe ich schon ...
Hallo Domme,
wenn du das Blech aus einem Stück direkt bei dem kaufst der die damals zusammen mit der ex. Munga IG hergestellt hat, ist das die selbe Quelle. Er hat auch die Schweller vorgestellt....
Gruß
Seba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!