Suche Milan Rüstsatz Teile

• Grüße.

Ich habe einen Milan Rüstsatz, suche noch Kleinteile die bei mir fehlen.

z.B. das kleine Dreibein, Riemen zum befestigen, Gummis für die Startrohre (meine sind fast alle rissig)

und Startrohre.

Das Startgerät ware auch Interessant, auch wenn das nicht gerade einfach wird, ich weiß... :engel:

Wer was hat kann sich ja mal melden.

Gruß

Thomas

• Tja, keine Ahnung hmmm :schulterzuck: ...warum ist ein leeres 30er M-16 Magazin so gefährlich das man es als normal Bürger nicht besitzen darf :ohhh: ....ist halt so :yes: ...

Ganzganzganz schlaue Leute die sich sehr um unsere Sicherheit sorgen haben das mal so beschlossen :lach: ....

• Joa, es gibt wohl immer mal wieder Teile davon. Auf der belgischen Messe im Oktober könntest Du da fündig werden :yes:

Ich hatte mir damals mein kleines Dreibein nachgebaut. War auch gut. Da die Anlage eh immer auf dem Fahrzeug geblieben ist, brauchte es auch keine Funktion und musste nur gut aussehen :engel: ;)

Wo ich grade dabei war,hab ich den Rest auch grade noch nachgebaut :mech: :schweißen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!