Suche Abdeckbleche für Shelter FM1 hinten innen

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 2 Abdeckblechen für meinen shelter FM1, die sollen hinten innen die Öffnungen (in denen die Antennenumschalter sind) abdecken.

Abmessungen der Abdeckbleche könnten geschätzt etwa 340mm * 430 mm sein.

Über Rückmeldung und Angebote würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Andreas

• HuffDuff 12. September 2024 um 08:32

Hat das Label Suche: hinzugefügt.
  • Bist Du Dir sicher, dass es dafür eine Abdeckung gibt. Ich meine, meine beiden Seiten sind da auch offen und eine glatte Abdeckung bräuchte zum einen den Durchlass für die Leitung und würde aufgrund des Wählschalters nicht plan aufliegen.

Ich glaube die Löcher dienen eher für andere Einsätze, welche von Innen eingeschoben und befestigt werden.

404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Hallo Nieswurz,

ich vermute dass es Abdeckungen gibt, denn um die Ausschnitte herum sind ja auch Muttern mit eingebracht - die sind vermutlich für andere Konfigurationen ohne Antennenfuß außen, ohne Antennenumschalter innen und ohne Koax-Zuleitung.

Bei bekannten shelter-Besitzern habe ich noch nicht nachgehakt, daher kann ich meine Vermutung nicht bestätigen oder widerlegen.

Laut vorliegenden Informationen soll es die Abdeckbleche (plan & eben) geben.... nur halt leider nicht in meinem Besitz. ;,(

Gruss

• So,

War mal kurz in meinem Shelter…

Es gibt sie!

Bei mir sind in Fahrtrichtung rechts 3 klappen außen und die mittlere ist von innen mit so einer Platte verschlossen, da kein Einsatz eingebaut.

Es ist eine Aluplatte in der Innenfarbe.

404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Moin, versuchs doch mal bei Military-Shelter.de -war durch zufall mit Grzenko letzte Woche bei ihm auf dem Hof in Mühlhausen/Thüringen und der hat GARANTIERT was du suchst... (und leider auch mehr 8€ )

:] Si vis Pacem, Para Bellum :chef:

• Ansonsten zum Schlosser, Aluplatten in 1 oder 1,5mm Stärke in den entsprechenden Abmessungen schneiden lassen, Lochbild übertragen und anschrauben. Hab das so bei meinem FM2 mit den nicht benötigten Öffnungen gemacht. Mit Alu-Butyl und Armaflex den Hohlraum gedämmt und fertig.

'85 Ural 4320 mit 3-Seitenkipper und ATLAS Ladekran

und weiteres Altblech nicht in Oliv. Unheilbar erkrankt am "Haben ist besser als brauchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!