Servus Leute,
es wird langsam wieder Zeit für meine Herbstaktion, den Borgwardkalender fürs nächste Jahr.
Ich hoffe ihr habt schon fleißig gesammelt und könnt mich mit unzähligen Erinnerungsfotos überhäufen. Tatsächlich konnte ich dieses Jahr auch einige Borgwardfahrer außerhalb des Forums kennenlernen und habe schon einige Fotos von denen erkämpfen können.
Das Konzept für dieses Jahr ist "Fahrzeuge und deren Besitzer". Noch wichtiger als die Fahrzeuge selbst sind die Menschen, welche deren Technik am Leben halten. Daher wäre es schön, wenn neben den Fahrzeugfotos auch das ein oder andere Bild mit Besitzer zu sehen wäre. Natürlich nur wer will und auch gerne Gruppenbilder oder "Selfies" mit den Fahrzeugen von Treffen etc.
Wer meint er kommt dabei groß raus, den muss ich leider enttäuschen. Namen werden nicht veröffentlicht, und die Leute die einen auf dem Foto wiedererkennen, die kennen einen sowieso schon.
Wenn es von eurer Seite noch Anregungen oder Wünsche zum Layout gibt, könnt ihr diese selbstverständlich hier äußern. Im Groben wird es aber ähnlich werden wie letztes Jahr.
Um eine ausreichende Qualität der Fotos zu erhalten könnt ihr mir die Bilder gerne an meine Email Adresse: daniel.engelschall(at)arcor.de schicken.
Soweit so gut, dann wünsche ich noch gutes Gelingen und eine schöne Zeit.
viele Grüße,
Daniel