Mal so für mich mit keinem Schimmer: Was sind das für Teile?
Tagesbilder OKTOBER 2024
- stiwa
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Mal so für mich mit keinem Schimmer: Was sind das für Teile?
Meinst du meinen Teilemarktfund?
Das sind Rückleuchten für frühe Westfalia-Anhänger.
Sind wenn die Anhänger länger im Betrieb waren eigentlich immer durch profane NullAchtFuffzehn-Rückleuchten ersetzt.
Sind sehr schwer zu kriegen, bzw. recht teuer.
Hab mal welche gesucht als ich nen frühen SLEA komplettieren wollte.
hab auf die schnelle nur einen Anbieter bei Kleinanzeigen gefunden.
-
hab auf die schnelle nur einen Anbieter bei Kleinanzeigen gefunden.
Respekt
-
War gerade beim Pulverbeschichter und habe meinen Fahrradrahmen abgeholt.
Da hat er wieder alles gegeben, das ist sooo geil geworden. ! Die Farbe ist in Wirklichkeit punktgenaues RAL 6014 matt, das kommt auf den Bildern falsch rüber.
Das wird das Beste (gefälschte) Spießfahrrad aller Zeiten .
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an den lieben killnoizer , den edlen Spender des Fahrrades .
-
Tagesbilder, allerdings von gestern.
Unser MilFz-Stammtisch wieder auf der Festung in Weißenburg.
-
Gruß aus Worms...
Ich mache zur Zeit die BASF unsicher..
-
... hier in der gegend werden ja gerne witzchen über die brauerei gemacht ...
"Das Brunnenwasser der Eichbaum-Brauereien ist als natürliches Mineralwasser anerkannt.
In Mannheim wird die Biermarke Eichbaum auch liebevoll mit dem Spitznamen „Leichenwasser“, „Friedhofsbräu“ oder "Leichbaum" bezeichnet, weil sich die Brauerei direkt neben dem Hauptfriedhof Mannheim befindet und das Brauwasser aus drei Brunnen auf dem Betriebsgelände bezogen wird."
-
War gerade beim Pulverbeschichter und habe meinen Fahrradrahmen abgeholt.
Da hat er wieder alles gegeben, das ist sooo geil geworden. ! Die Farbe ist in Wirklichkeit punktgenaues RAL 6014 matt, das kommt auf den Bildern falsch rüber.
Das wird das Beste (gefälschte) Spießfahrrad aller Zeiten .
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an den lieben killnoizer , den edlen Spender des Fahrrades .
Sieht mal wieder super aus, Neustart für den alten Bauer .
Funktioniert das tatsächlich an der Federspange am Gepäckträger mit dem Pulver ?
-
Ja, das funktioniert. Ist natürlich ein kleiner Punkt, an dem das Pulver weggequetscht ist. Aber das ist zu vernachlässigen. Ich hätte das auch zerlegt, aber scheinbar haben sie erst die Achse der Federspange beim Biegen mit eingebaut und dann die Querstreben eingeschweißt. Das ging also leider nicht, die Achse ließ sich nicht aus dem Gepäckträger schieben.
-
... hier in der gegend werden ja gerne witzchen über die brauerei gemacht ...
"Das Brunnenwasser der Eichbaum-Brauereien ist als natürliches Mineralwasser anerkannt.
In Mannheim wird die Biermarke Eichbaum auch liebevoll mit dem Spitznamen „Leichenwasser“, „Friedhofsbräu“ oder "Leichbaum" bezeichnet, weil sich die Brauerei direkt neben dem Hauptfriedhof Mannheim befindet und das Brauwasser aus drei Brunnen auf dem Betriebsgelände bezogen wird."
Das trifft auf eine der Hannoverschen Brauereien auch zu.. ..daher der vertraute Geschmack...
-
Falls da die Lindener gemeint ist, ich meine das schmeckt eher als ob ein Pferdestall über dem Brunnen ist, wenn Du verstehst was ich meine…
-
-
Hast du das Bild am Strand aufgenommen ?
Gruß
Dietmar
-
So strahlt ein rostfreier Wolf-Rahmen nach 32 Jahren
und innen ? Wie weit kommst Du rein mit der Strahlpistole ?
-
-
Hast du das Bild am Strand aufgenommen ?
Gruß
Dietmar
Nein in Schlesien, hier gibt’s nur Oderstrand- Beachparty machen wir dann am WE.
Beste Grüße
-
Falls da die Lindener gemeint ist, ich meine das schmeckt eher als ob ein Pferdestall über dem Brunnen ist, wenn Du verstehst was ich meine…
Die Eingegeborenen bevorzugen ja auch das Herrenhäuser Zeug, mir egal ich bleibe bei dem Stoff aus Bayern .
-
-
Leider ein trauriger Anlaß, aber heute wurde das letzte Landungsboot der Marine, "Lachs", außer Dienst gestellt
-
Heute gab es ein
Wiedersehen nach 32 Jahren...
...ein Projekt, an welchem ich damals bei Artz gearbeitet hatte..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!