Morlock Motors jetzt bei Kabel1

• TV Tipp, gerade zufällig den Trailer gesehen:

Wer der Truppe um M. Manousakis mag: Während auf Dmax gerade die letzte Staffel "Steel Buddies" läuft, startet am Donnerstag den 17.10. das neue Format "Morlock Motors - Big Deals im Westerwald" um 20.15 Uhr auf Kabel1.

Viel Spaß

:ilseo:     :barett-ko:

• das heißt die wechseln nur den sender (von dmax zu kabel 1) und es geht mit neuen geschichten zukünftig auf kabel 1 weiter?

hab das nur die tage mitbekommen, dass bei dmax imemr wieder erwähnt wird, dass die morlocks (bei dem sender?) aufhören.

"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben."

• Ich habe irgendwo mitbekommen, dass Kabel 1 Morlock (unbedingt) haben wollte.

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• ich hoffe da kommt mal wieder mehr von der Firma und den Mil. Fahrzeugen und nicht dauernd dieser Flugzeug Käse. Is schon mal interessant, aber das geht echt viel zu viel in den Zivilen bereich für meinen Geschmack jedenfalls.

--- Mitglied der Militärfahrzeughilfe ---

• hmm Kabel 1 ist doch eher der Wiederholungssender.. mal sehen was das wird.

DMAX war mal der Männersender, was im Moment läuft ist nicht mehr so mein Ding. Opaljäger in Australien. Naja immer das gleiche, ebenso die Goldschürfer in Alaska. Morlock Motors war da ne Zeitlang noch ein Grund DMAX einzuschalten.

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Das traurige ist, dass das TV-Programm so übel geworden ist, dass ich da schon dran hängen bleibe beim zappen.

Gestern habe ich das gefühlte 10 mal die Doku über die Norönna gesehen :verrueckt:

404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Gestern habe ich das gefühlte 10 mal die Doku über die Norönna gesehen :verrueckt:

wir hatten überhaupt nur ein Fernsehgerät von 1998 (von Opa geerbt) bis 2008 (da waren die Kinder aus dem Haus)

Vorher haben wir keines gebraucht (böse Zungen behaupten da kämen die vielen Kinder her :engel: )

und jetzt brauch ich auch keines, Handy und Computer sind schon Zeitdiebe genug.

und die Norönna habe ich mir letzte Woche mit eigenen Augen angesehen. ;)

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Wen interessiert das überhaupt noch???

Also mich interessiert das schon. Schon alle vorhergehenden Sendungen von den „Steel Buddies“ haben mich interessiert.

Egal, von welchem Sender oder wann sie gesendet wurden.

Auch, als es von dem ursprünglichen Hauptaugenmerk des militärischen Aspektes etwas allgemeiner zur zivilen Historie wechselte, hat mich das noch interessiert. Vermutlich bin ich da nicht der Einzige. Abzuwarten bleibt natürlich, ob sich das neue Konzept da einreiht.

Aber JA: Ich bin gespannt und habe erstmal Interesse daran. Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen und dann für mich selbst ein abschließendes Urteil fällen.

Gruß

Carsten

:3D:

• Ich mag es auch immer noch. Auch wenn es sich manchmal irgendwie wiederholt.

Trotzdem für mich die bessere Wahl im Vergleich zu zig Kochshows oder C-Promis, die sich in Reality Shows die Klinke in die Hand geben und das wahre Leben in moderner Sprache analysieren... :schulterzuck:

:ilseo:     :barett-ko:

• Naja, die Sendung hatte sicher nie den Anspruch Bildungsfernsehen zu sein.

Es ist eine Unterhaltungssendung.

Ich selbst sehe aber auch kaum fern.

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!