ich hoffe da kommt mal wieder mehr von der Firma und den Mil. Fahrzeugen und nicht dauernd dieser Flugzeug Käse.
Ich habe mir gestern die Sendung auf Join angeschaut. Da war am Schluss in der Vorschau die OLIVEAIR zu sehen. ![]()
ich hoffe da kommt mal wieder mehr von der Firma und den Mil. Fahrzeugen und nicht dauernd dieser Flugzeug Käse.
Ich habe mir gestern die Sendung auf Join angeschaut. Da war am Schluss in der Vorschau die OLIVEAIR zu sehen. ![]()
KATASSTROPFE,,, ![]()
Ramboduck
oh, oh, das wird teuer...
Zusammenstoß mit einem Fahrgastschiff und die ganze Kavallerie ![]()
oh, oh, das wird teuer...
Zusammenstoß mit einem Fahrgastschiff und die ganze Kavallerie
Ist doch eh verwunderlich das die dort im Westerwald offenbar Narrenfreiheit haben und nicht viel stärker reglementiert werden.
Da kann ich, als Westerwälder, dir schon zustimmen. Man kann auf einem Flurweg komplett das Morlock-Tal einmal hoch und runter gehen. Und ja, es ist das so, wie im TV. ![]()
Und ja, es ist das so, wie im TV.
So isses, nur mittlerweile, wegen der Medienpräsenz, weniger "beschaulich" ![]()
Eine Führung muss man terminlich abstimmen und sie kostet 20€.
Ich habe das Tal ein paarmal besucht, bevor der Medienrummel losging.
Herrlich, was da so alles rumstand.
Ich durfte mich da frei bewegen. das ist natürlich heute undenkbar.
Auch beim Philipp aus dem Hanfbachtal habe ich schon damals ein paar Runden um den Hof gedreht.
Ich bin froh, das alles schon damals gesehen zu haben.
Naja, das ist auch nicht verwunderlich...
...was meinst du, wieviele Leute da jeden Tag ohne wirkliche Kaufabsicht, um "nur mal zu gucken" auf der Matte stehen und das Personal von der Arbeit abhalten?!
Wenn man die Preise vor dem Medienrummel und heute vergleicht, verdient der zwar daran nicht schlecht, aber trotzdem wird Personal in sowas gebunden.....
Naja, das ist auch nicht verwunderlich...
...was meinst du, wieviele Leute da jeden Tag ohne wirkliche Kaufabsicht, um "nur mal zu gucken" auf der Matte stehen und das Personal von der Arbeit abhalten?!
Wenn man die Preise vor dem Medienrummel und heute vergleicht, verdient der zwar daran nicht schlecht, aber trotzdem wird Personal in sowas gebunden.....
Ich vermute mal das hat auch was mit Haftung zu tun. Stell dir vor einer der Schaulustigen wird angefahren. Man denke nur mal an die Unimog Leute aus Bayern. Das war schon sehr grenzwertig. Zum zweiten sind sicher Souvenierjäger dabei, die mal schnell irgendwas abschrauben.
Dann kommt noch dazu, dass die Mitarbeitenden nur noch genervt sind von dem Rummel. Die wollen nicht für Fotos posen, sondern nur Ihre Ruhe.
übrigens: heute beginnt die neue Staffel ![]()
Comeback auf DMAX ab Di 22.04.:
"Projekt Panther" heisst sie, die neue Staffel.
Anscheinend fährt man im TV zweigleisig.
Jedenfalls ist die Nordpolchalange erst mal gestorbrn .
Schade ![]()
Das hatte der nie ernsthaft vor denke ich mal. Denn was soll man mit einem Wasserflugzeug am Nordpol? Da gibts bekanntlich viel Eis.
Das war von Anfang an nur fürs Fernsehen, meine Meinung.
Und wenn, Es wäre schon ein mega Risiko da die ganze Familei zu Riskieren mit einem klapprigen Wasserfluzeug aus aus den 50ern
Ohne Supply und so.
Man weiss es nicht
Wasserflugzeuge sind für Notlandungen auf Schnee und Eis besser geeignet..
Er kann auf dem Weg dort hin notwassern und auch wieder starten, gleiches auf dem Eis, wenn es glatt ist.. ..einige Flugboote hatten dafür eine eigens verstärkte Kufe bekommen... (Dornier Wal zum Beispiel.)
https://deutsch.wikibrief.org/wiki/Dornier_Do_J_Wal
Danke für den Hinweis Oli, das wusste ich nicht.
Sooo, es geht weiter:
Staffel 3
Donnerstag 16.10.
20.15 Uhr
Kabel 1
Wiederholung immer am folgenden Sonntag
Vielleicht kommt ja die Havarie aus Post #22 auf die Leinwand.
Gruß Christian
Irgendwie wissen die Macher auch nicht mehr, was sie noch senden sollen. Über den Unterhaltungswert mag man streiten oder nicht, aber mit Grünzeug hat das nicht mehr viel gemeinsam. Ständige DC3 Reparaturen....gähn...und diese Schatzsuche....na ja....
![]()
Es geht um Einschaltquoten und den damit Einhergehenden Werbemargen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!