Morlock Motors jetzt bei Kabel1

• Schaue das schon länger nicht mehr.

Choleriker Chef und Aktionen die gestellt wirken braucht ich nicht.

Normaler Werkstatt Schrauber Alltag wäre ja auch zu langweilig.

gruss nobi

Saurer macht lustig

• Fast alles, was auf dem Platz passiert, wird vorgespult.. :) schaue nur auf YouTube.

Auch das man das Gefühl hat, immer mehr ist gestellt oder überdramatisiert...

Aber gerade die Flieger-Geschichten finde ich interessant.. und auch die Reisen..

Ist halt Privat-Fernsehen... ~{

Gruß Olli

Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

:krad:

• Und ich schau es immer auf Joyn an. In den Datenschutzeinstellungen alles ablehnen und dann läuft das auch ohne Werbung. :D

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Und dann gibts noch die " Titanen aus Stahl" wo man im Packet gleich versch. Quasigrössen für Erhöhung der Einschaltquoten einsetzt.

Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

:wolf:

:barett-sch:

• Er hat zwar eine Menge Fachleute im Schlepp aber bei Problemen in der Luft wollte ich nicht gerade über dem Nordatlantik Notwassern oder gar Abspringen. Das betrifft das HU-16 Projekt zum Nordpol .

Genauso das Projekt mit der DC-3 ....

Immerhin hat er seine Famile und Freunde dabei die da

auch gefährdet würden.

• Wohnst du in der Nähe seines Flughafens...? :D

Ich bin Umzingelt :deck:

Angefangen bei International , Militär und paar Grasspisten.

Hier ist manchmal ganz schön Bewegung in der Luft.

Hab einen Hobbypiloten als Arbeitskollegen der da auch gut hin passen würde.

Der fragt sich beim ausgefallenen Motor auch was das für ein Geräusch ist, das er so noch nie gehört hat.

gruss nobi

Saurer macht lustig

• Schaue das schon länger nicht mehr.

Choleriker Chef und Aktionen die gestellt wirken braucht ich nicht.

Normaler Werkstatt Schrauber Alltag wäre ja auch zu langweilig.

gruss nobi

Ich frag mich ja wie man für den schaffen kann. Arbeitszeiten, UVV, Cholerische Anfälle ... keine zwei Tage würd ich dort bleiben.

• Mitten im Westerwald sind bestimmt viele Leute auf solche Arbeitsplätze angewiesen.Zum anderen ist da bestimmt auch ne Menge Show durch die Produktionsleitung vorgegeben und man zeigt genau das was das Filmimage bestätigen soll .

Hier im Forum schwirren bestimmt auch einige Personen der Belegschaft herum die aus gutem Grund dazu keine Stellung nehmen wollen .

Alles in allem scheint das ziemlich authentisch und interessant zu sein .

Im Prinzip hat das schon die langjährigen Qualitäten von "Gute Zeiten , schlechte Zeiten"

Immerhin steht es jedem Frei sich das nicht anzusehen.

Im Verhältnis zu dem was man sonnst so im Free-TV angeboten bekommt ist das schon eine Klasse für sich

• Arbeitszeiten, UVV, Cholerische Anfälle ...

Und wo genau ist da der Unterschied zu anderen Handwerksunternehmen wo der Chef noch täglich durch die Werkstatt rennt....? :staun:

Mitten im Westerwald sind bestimmt viele Leute auf solche Arbeitsplätze angewiesen.

Wenn man mal davon absieht, dass dort der Arbeitnehmeranteil an Westerwäldern sehr überschaubar ist...

...liegt die Arbeitslosenquote im Ww, im rheinland-pfälzischen Vergleich im unteren Drittel - während hingegen die durchschnittliche Einkommenshöhe im oberen Drittel liegt.
    So rückständig wie immer gerne behauptet wird, ist der Ww schon lange nicht mehr und war es auch nie wirkllich, da hier viele Global Player ansässig sind, deren Namen zwar nur die wenigsten kennen, aber jeder die Produkte die daraus resultieren täglich nutzt.

Zitat

Hier im Forum schwirren bestimmt auch einige Personen der Belegschaft herum...

Nicht nur "bestimmt"....das IST so!

Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!

• Viel schlimmer finde ich Chefs, die sich auf der "Baustelle" wortwörtlich anschleichen und schauen, ob die Mitarbeiter auch alles nach dem "Geschmack" des Chefs machen oder eben nicht und dann ggf. aus dem Nichts lauthals lospoltern. Entscheidend ist das Endergebnis und der Zeitfaktor, die Herangehensweise ist unerheblich.
    Das hatte ich bei einem Chef mehrfach erlebt und dann meine Konsequenzen daraus gezogen. Ich habe mich dann zur Meisterschule angemeldet und hatte somit einen Grund zu kündigen, ohne negative Konsequenzen seitens Arbeitsamt.

Mit Cholerikern kam ich eigentlich immer ganz gut klar, man musste halt wissen, wie man mit ihnen umgehen muss.

Eve was here... :daumenhoch:

Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun. ;)

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

42955109lc.gif

• Irgendwie wissen die Macher auch nicht mehr, was sie noch senden sollen. Über den Unterhaltungswert mag man streiten oder nicht, aber mit Grünzeug hat das nicht mehr viel gemeinsam. Ständige DC3 Reparaturen....gähn...und diese Schatzsuche....na ja.... :amb: :amb:

Aber letzte Folge mit dem LARC fand ich wieder ganz gut. Das wollte ich dann fairerweise auch erwähnen :yes:.

:ilseo:     :barett-ko:

• ..was soll ich sagen...

Wenn mal wieder ein kleiner Schnipsel von Peterslahr kommt sieht man immer wieder viele neue Gesichter. Mag zum einen daran liegen das er wohl das Personal aufstocken musste wegen zu viel Arbeit, zum anderen dürfte die Fluktuation aus den bereits genannten Gründen auch deutlich über dem Durchschnitt liegen....

• Hatte er nicht eine Menge Leute dort? Da taucht bestimmt mal hin und wieder ein Gesicht auf, was man noch nicht gesehen hat..

Gruß Olli

Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

:krad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!