also mal ganz ehrlich, man wird doch Fragen dürfen. Und warum das hier so ein Zirkus ist mit den Shirts versteh ich sowieso ned. Das Forensymbol hat doch kein Copyright oder sowas. Wenn man eins will dann lässt man sich selber eins drucken wie man es haben will. Und wenn einem das mit dem Klett nicht gefällt und wie das Logo ist oder dieser Smilie dann kann man das ja anmerken und Fragen ob das auch anders geht. Warum sollte ich jetzt ein Shirt kaufen das mich warscheinlich mind 30 Euro kostet und dann muss ich da noch die Kletts abtrennen. Das ist ein Forum und in einem Forum wird auch über Sachen diskutiert, ich finde das nicht schlimm.
Thema
Forums T-Shirts 2025
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, hier könnt ihr jetzt euer Forumsshirt bestellen.
Ablauf:
Bitte genau lesen, damit sich der Aufwand auf allen Seiten so gering wie möglich gestaltet.
1. Shirtfarbe wählen
Bitte auswählen welche Shirtfarbe ihr wollt, Oliv oder Tropen. Für Oliv Shirts konnte ich kein Muster bestellen, wie die Logos auf dem Shirt heraus kommen kann ich nicht genau sagen.
Unten stehende Fotos sind von HuffDuff, der hat das mal mit Bordmitteln auf seinen eigenen Shirts getestet, damit…
endlich ist es soweit, hier könnt ihr jetzt euer Forumsshirt bestellen.
Ablauf:
Bitte genau lesen, damit sich der Aufwand auf allen Seiten so gering wie möglich gestaltet.
1. Shirtfarbe wählen
Bitte auswählen welche Shirtfarbe ihr wollt, Oliv oder Tropen. Für Oliv Shirts konnte ich kein Muster bestellen, wie die Logos auf dem Shirt heraus kommen kann ich nicht genau sagen.
Unten stehende Fotos sind von HuffDuff, der hat das mal mit Bordmitteln auf seinen eigenen Shirts getestet, damit…