Hallo zusammen,
wie schon angekündigt nimmt das Foren T-Shirts Thema wieder Fahrt auf, darüber hinaus plane ich noch ein weiters Goodie, aber da weiss ich noch nicht ob das so machbar ist. Hierzu gibt es bald mehr Infos.
WICHTIG:
1. Dieses Thread ist als Vorabinformation gedacht, sobald ich die Bestätigung habe, dass unsere Shirts so machbar sind und ich die Preise von den Herstellern dazu habe, gibt es dann einen Bestellthread. Also hier bitte keine Bestellungen rein schreiben.
2. Mit den Forenshirts möchte ich unsere Admins bei der Kostendeckung des Forums unterstützen. Daher möchte ich gerne pro T-Shirt 5€ für das Forum oben drauf packen.
3. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit einem der Lieferanten, noch habe ich sonst irgendeinen Benefit von der Aktion. Ich bezahle meine Shirts genauso wie ihr auch. Mir liegt einfach das Forum am Herzen und ich will ein geiles T-Shirt. Darum habe ich mich der Sache angenommen.
Danke an Munin für die kostenlose Freigabe der Smileys und der Unterstützng beim "Hirnschmalz reinstecken"
Danke an HuffDuff für das aufbereiten des Forenlogs als Vektorgrafik
Danke an Jay_Dee und Kristian und für das "Feuer frei" für dies Aktion
T-Shirt Design:
Vorne: Links auf der Brust das MFF Logo, drüber der Forenname falls das möglich ist.
Hinten auf dem Rücken das Taktische Zeichen des MFF mit einem Smiley von Munin:
Beim Hersteller habe ich angefragt ob auf original BW T-Shirts gedruckt werden kann. Ob Oliv- oder Tropen-Shirt entscheidet sich wie gutz der Druck aussieht.
Ursprünglich war die Idee auf dem Rücken die von Munin gezeichneten Fahrzeug Smiley zu verwenden, aber es zu viele unterwchiedliche Fahrzeuge hier gibt, soll keiner zu Kurz kommen.
Daher haben Munin und ich diese Idee wieder verworfen.