Schrank Borgward B2000

• Moin, ich hoffe, Ihr habt Halloween alle gut überstanden. Ich hatte vor geraumer Zeit mal einen Schrank vom B2000 angeboten. Mein Vater ist leider nicht mehr dazu gekommen, ihn in seine Werkstatt zu integrieren, daher biete ich ihn hier an. Ich kann ihn auf einer Palette befestigen und er könnte abgeholt werden. Ich habe wirklich keine Verwendung dafür und er liegt nur im Weg. Vielleicht möchte ihn ja jemand haben, sonst wird er über kurz oder lang entsorgt.

Ich hätte gerne eine Million dafür, nehme aber auch Monopoly-Geld. ;)

Die Kleinteile gehören natürlich nicht dazu.

Gruß und schönes Wochenende noch

Thomas

Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

• Moin Anton, wenn niemand den ganzen Schrank für seine Restauration benötigt, würde ich gerne noch ein bißchen warten. Ich bin jetzt sowieso für zwei Wochen auf Montage, wenn sich bis dahin niemand opfert, bekommst Du sie. Transport ist ja bereits geklärt. Achja, sie kosten nix.

Gruß und schönen Sonntag noch

Thomas

Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

• Ne das ist ein schmarn! Hast wenigstens Kinder die sich über was süßes freuen würden dann bekommen die wenigstens ne Kleinigkeit!

Natürlich warte ich gerne hab zwar anhand von Bildern meine nachgebaut aber das ist halt nicht das selbe.

LG Anton

• Moin Anton, keine Kinder. Und ich bin eh zu fett ;).

Ich bin froh über alles, was nicht verschrottet wird.

Gruß Thomas

PS.: Wenn ich in zwei Wochen zurück bin, melde ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!