13. Stammtisch SÜD, am 26.04.2025

• Liebe "Südfraktion", ich würde gerne am 26.04.2025 den 13. Stammtisch Süd organisieren.

Das Lokal befindet sich in 78570 Mühlheim an der Donau.

Es gibt ein Nebenzimmer für maximal 22 Personen, das sollte ja für uns reichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder in so einer Runde sehen könnten.

Selbstverständlich sind auch neue Forumsmitglieder gerne gesehen.

Zur sicheren und zeitigen Planung, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euer Kommen bis zum 01.03.25 eintragen könntet.

Gruß Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

• Hallo Eve,

das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Ob ich dabei sein kann muss ich noch rausfinden, was da mein Terminkalender sagt. Auch ist es derzeit noch unklar ob eine kleine Änderung in meiner Arbeitswelt ansteht. Deshalb kann ich derzeit nur sagen, Termin ist notiert.

Gruß Lars

• Ich hatte eigentlich insgeheim gehofft, dass jemand "von den üblichen Verdächtigen" die Initiative ergreift und einen Stammtisch organisiert. Habe es dann aber tatsächlich wieder vergessen. Am WE hatte ich dann wieder das Thema auf dem Schirm.

Und so ergab sich recht spontan der Rest. :engel:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

• Ja... nachdem am letzten Stammi im November 2023 (klugscheißenderweise muß ich anmerken, daß das damals

schon der 13. war... :D) bei uns hier genau sechs Leute am Start waren, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,

daß an dem Stammi nicht mehr sooo sonderlich viel Interesse besteht :schulterzuck:

Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren und habe mir den Termin gleich mal vorgemerkt.

Danke für die Orga :yes:

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Tatsächlich schon 13? Hab extra gesucht und nur die 12 gefunden. Na wir werden sehen, die Zahl ist nicht so wichtig. Ich freue mich auch auf eine handvoll Teilnehmer. :)

• Dann können wir ja mal mit einer Liste anfangen.

Ihr dürft gerne dazwischen schreiben, nur sollte die Liste weitergeführt werden. Dann habe ich da den Überblick.

1: Eve

2: Wolf

3: Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!