Wir haben mal einen Feldkoch Lehrgang auf die Beine gestellt. 25 Teilnehmer an 4 Tagen mit zwei Ausbildern. Vielleicht kennt ja de ein oder andere den Ausbilder Uwe Mauch.
Wir haben mal einen Feldkochlehrgang organisiert
-
-
Tag 2
-
Tag 3
-
Tag 4
-
Super Idee Thomas..
Wie es ausschaut haben alle jede menge spaß am Kochen gehabt....
-
Das sieht sehr spannend aus
Laienfrage hierzu: das scheinen ja doch eher BOS-Teilnehmer zu sein.
Sind das alles ausgebildete Köche oder gibts da auch "Quereinsteiger"...?
-
Wir bräuchten mal einen Einführungskurs für die Feldküche. Gibt leider nur immer Kurse für Fortgeschrittene.
-
Wäre das nicht auch mal was für die Kameraden im MFF - hier schwirren doch mit Sicherheit auch einige Feldküchen rum.
Detlev
-
Wir hatten jede Menge Spaß
Wir waren 18 Teilnehmer von Hiorgs, der Rest waren Zivilisten . Es waren nur zwei ausgebildete Köche dabei.
Der Feldkoch Lehrgang baut auf Grundwissen mit der Feldküche auf . Wenn man mit der einen oder anderen Feldküche Erfahrung hat ist das ok. Wenn man keine Erfahrung hat ist ein Hilfskoch Lehrgang von Vorteil.
Wenn sich hier min 20 bis max 25 Teilnehmer einfinden kann man das organisieren.
-
Wo kann man den einen Hilfskochlehrgang machen? Gibt es sowas im Zivilen
-
AusbildungsangebotGerne möchte ich mein Wissen rund um die Feldküche weitergeben. Auf den folgenden Seiten informiere ich über meine Ausbildungsangebote.www.feldkoch1.de
Uwe Mauch bietet so etwas an , aber man sollte schon einen Lehrgang voll bekommen.
-
Interesse hätte ich auch am Grundlehrgang.
-
Ihr seid geil auf kochen mit einer großen Feldküche?
Da habe ich genau das Richtige für euch.
Einen KOCHLEHRGANG.
Taktische Feldküche TFK 250 und andere Gulaschkanonen | Mal eine Frage in die Runde : | FacebookMal eine Frage in die Runde : Besteht ein Bedarf an Kochkursen auf der Feldküche im Allgemeinen? Wir ,zwei ausgebildete Feldköche und gleichzeitig…www.facebook.comNäheres auf meiner Facebook Seite.
-
Einen KOCHLEHRGANG.
Da komme Ich auch.... aber nur zum Abschmecken
-
Ich kann es leider nicht öffnen da ich FB nicht benütze.
Kannst Du hier reinstellen wann, wo und wie viel ( Kosten ) ?
Danke
-
Moin , ne kann ich hier leider nicht einstellen, der Kamerad der es anbietet hat es auf Facebook gelöscht. Wenn ich was neues lese melde ich es.
-
Starke Sache!
Also sollte hier ein Kurs in die Planung gehen... oder noch Teilnehmer gesucht werden - ich würde mal Interesse anmelden
Zunächst vielleicht als Hilfskoch zur Grundlagenschulung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!