Hallo
Ich suche einen Antennenfußhalter für den Bw Antennenfuß.Habe hier eine Versnr. 5985-12-175-1344
Vielen Dank
Norbert
Hallo
Ich suche einen Antennenfußhalter für den Bw Antennenfuß.Habe hier eine Versnr. 5985-12-175-1344
Vielen Dank
Norbert
...mit der Nummer kann ich nichts finden... Wofür soll der denn sein? Hast Du ggf. ein Bild?
Grüße, Bernd
Es gibt einie Leute hier die ausrangierte Antennen und Funk-Ausrüstung haben. Aber wie Bernd sagt, hilft ein Bild sehr, oder ein Hinweis für welches Fahrzeug.
Morgen,
nach längerer Suche hab ich's gefunden; das ist der Haltewinkel am Iltis für den Antennenfuß, der hinten an die Rückwand geschraubt wird...
Siehe TDv 5820/164-21 unter der Übersicht der Bauteile
Gerald
Hallo
Das müsste der vom iltis sein. Tch brauche ihn für ein anderes Fahrzeug.Der Halter hat an der Schrägen Unterseite einen Deckel aus Kunsstoff oder GfK und ist mit 4 Schlitzschrauben befestigt.
Gruß
Norbert
...muss es undbedingt der vom Iltis sein??? Der ist recht selten und teuer. Es gab gibt ihn als Nachbau. (Mit der Kunststoffplatte) und Ralf Reuker hat mal welche verkauft. Den abweichenden Winkel vom Bombardier kannst Du bei Iltisshop.be bestellen.
Ansonsten habe ich noch etwas ähnliches in meinem Sammelsurium rumliegen. Solltest Du daran Interesse haben, schick´mir eine pn.
Grüße, Bernd
Hallo Bernd
Vielen Dank für dein Angbot.Ich werde mir selbst einen Bauen.Ich habe mal Angefragt und die wollen 119 Euro haben.Das muß nicht sein
Gruß
Norbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!