Hallo an alle,
Ich heiße Ben, lebe in Dubai und fahre hier einen Puch 230 GE. Ich habe das Auto vor ca 6 Wochen gekauft und mich total in das Fahrzeug verliebt. Der Zustand ist auch 1a und er hat um die 60T km.
Folgendes Problem:
Beim Starten dauert es etwas bis er anspringt und sobald der Motor läuft, ist der direkt sehr unruhig und ruckelt stark. Wenn ich den Automatikgang einlege und das Auto einfach losrollen lasse, verhält er sich ziemlich ruhig, aber sobald ich Gas gebe und er quasi los beschleunigt, passiert das mit extremen ruckeln (fühlt sich manchmal an wie ein Verschlucken). Sobald das Auto Bewegung ist und auch wenn ich auf dem Highway fahre, läuft er spitzenmäßig. Halte ich dann wieder an der Ampel an und stehe auf der Bremse oder gehe in Parkstellung, ruckelt er wieder direkt los. Wie gesagt, das Ruckeln ist wirklich stark. Wenn der Motor warm ist und ich an der Ampel stehe, ruckelt er auch.
Zündkerzen etc. sind nicht der Grund, das wurde bereits alles gemacht. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand etwas Ähnliches?
Freue mich auf jede Hilfe und Danke im Voraus.
Gruß
Ben