Die kettenwerkzeugtasche aus Beitrag 9 würde ich auch noch nehmen...

5.ter und letzter Teil: Olive Frühe Bundeswehr, 60er bis 80er Jahre, seltene Sani-Ausrüstung, Pionierkram, , PKW und LKW-Bordausstattung , US Army , belgischer und englischer Kram
-
- Biete:
- camofrikko
-
-
Moin,
folgende Tasche hätte ich gerne:
Helmtasche, deutsches Flecktarn, Schultertrageriemen fehlt, neuwertiger Zustand 16 €
Die Kunstledertasche, Beutelausführung, ist für eine Handhebelfettpresse.
Beste Grüße
Hans
danke dir für die Info Hans, liebe Grüße TOM
-
Zu mir bitte noch die große US Reisetasche und die US Sani Umhängetasche in neu
-
-
hi Tom,
die große utility Tasche für Fotographiezwecke, laut Aufdruck, mit diversen Fächern im Innern, Zustand neu, woodlandtarn für 12 €
bitte noch zu mir.
Danke
Uwe
-
Große kampftasche altes Modell bitte zu mir wenn noch zu haben
-
Moin Tom,
für das Flaggenset hast du da noch die fehlende rote Fahne? Denn dann hätte ich Interesse.
Gruß Alex
ist organisierbar, ich hab da aber noch ne viel interessantere Flagge, die kaum einer hat (scroll weiter nach unten )
Dann nehme ich den Flaggensatz.
Leider war Sascha bei dem Kolonnenführer schneller.....es sei denn, er braucht sie nicht unbedingt
Gruß Alex
-
Seesack nehm ich ...
-
Alex, meinst Du die super seltene Kolonnen Führer Flagge?
....
Wenn ja und Du sie ganz unbedingt brauchst,
gebe ich sie gerne frei für dich
....
Ich lass mir dann mal eine Nähen bei meiner Schneiderin
-
ein Bundeswehr Sprühgerät "Dekontaminierung " für 20 Euronen
Moin Tom,
das Sprühgerät nehme ich auch.
-
Als letztes ein Seesack der neuen Generation Bundeswehr mit Mittelreißverschluß, ihr schiebt euer Zeugs als nicht mehr von oben rein, sondern mittig. der Vorteil: der Reissverschluß ist mittels eines kleinen Vorhängeschlosses abschließbar, das Verstauen ist einfacher und wenn ihr was sucht, müßt ihr nicht mehr von oben nach unten kramen. ich möchte für diesen Seesack 25 €. Mann betrachte hier den kleinen Gag, den der Besitzer sich hat aufdrucken lassen.......es sei denn der Besitzer war bei der Luftwaffe......(Insidergag)
als letztes habe ich noch 9 Bundeswehr- Maulkörbe gefunden . Der Preis pro Stück beträgt 15 €
-
Damit sind wir auch schon am Ende der Auktion angelangt. Vielen dank für euer Interesse, ich schreibe alle Interessenten heute nachmittag an.
Wie schon Anfangs erwähnt, gibt es jetzt ne Pause im Dezember. Eine einzige Ausnahme: Ich werde euch zum Ende des Monats noch ein Angebot an Unterwäsche und Socken unterbreiten. Gehabt euch wohl. Horrido, euer TOM von bw-struempfe.de
-
....
....
Vielen Dank Sascha,
bei Gelegenheit werden wir darauf anstoßen.
Tom, bitte noch diese Flagge zu mir. Danke
Gruß Alex
-
....
....
Vielen Dank Sascha,
bei Gelegenheit werden wir darauf anstoßen.
Tom, bitte noch diese Flagge zu mir. Danke
Gruß Alex
geht klar Alex
-
So wird's gemacht Alex
Sonnige Grüße
Sascha
-
manmanman, da lümmelt man mal nicht die ganze Zeit vorm Rechner rum und dann so was.
sollte so ein orangener Essenbehälter noch mal auftauchen, da hätte ich Interesse.
-
Ich tippe jetzt mal auf Niederlande: MvO = Ministerie van Oorlog = Kriegsministerium
Detlev
-
Wenn ich nichts überlesen habe, sollte die
und dem baugleichen Modell in flecktarn. Hier sind vorne und hinten jeweils eine Zusatztasche angebracht mit Klettverschluß, das Patch vorne lasse ich dran, hab ich so bekommen
noch frei sein. Somit hätte ich die auch gerne.
-
Hi Eve,
Sorry das ist die Kosovo Tasche...die liegt schon auf meinem Haufen
-
Die KFOR Tasche bitte zu mir
Da kuck Eve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!