Falls noch zu haben bitte
- die BGS Feldflasche
- und den orangen Speisebehälter
zu mir. Danke !
Grüsse
Thomas
5.ter und letzter Teil: Olive Frühe Bundeswehr, 60er bis 80er Jahre, seltene Sani-Ausrüstung, Pionierkram, , PKW und LKW-Bordausstattung , US Army , belgischer und englischer Kram
-
- Biete:
- camofrikko
-
-
Dann andersherum gefragt, ist noch eine solche Tasche für Wartungstasche/Werkzeugtasche übrig? Ich hab da irgendwie keinen Überblick mehr.
-
Weiter gehts mit einem orangenen, ja ihr lest richtig "ORANGE!" 3-teiligem Speisebehälter.
Da ich ja ziemlich auf Orange stehe, wenn Du, camofrikko , noch mal so was findest, schrei' mal laut auf.
AlphaLima: ich kenne Deine farblichen Präferenzen nicht, aber ich könnte (im Tausch ?) eine gleichen Speisebehälter in Oliv anbieten.
GrußPeter
-
Dann andersherum gefragt, ist noch eine solche Tasche für Wartungstasche/Werkzeugtasche übrig? Ich hab da irgendwie keinen Überblick mehr.
Hallo Eve, das checke ich morgen früh für dich
-
Guten Morgen Tom,
den "Wittwensack" bitte zu mir.
Danke
-
Weiter gehts mit einem orangenen, ja ihr lest richtig "ORANGE!" 3-teiligem Speisebehälter.
Da ich ja ziemlich auf Orange stehe, wenn Du, camofrikko , noch mal so was findest, schrei' mal laut auf.
AlphaLima: ich kenne Deine farblichen Präferenzen nicht, aber ich könnte (im Tausch ?) eine gleichen Speisebehälter in Oliv anbieten.
GrußPeter
Moin, Leider passt der Behälter exakt zu meinem THW /KatS Equitment der 80`er.....tut mir Leid!
Gruß
-
Moin, Leider passt der Behälter exakt zu meinem THW /KatS Equitment der 80`er.....tut mir Leid!
Find' ich gut
Gruß
Peter
-
Weiter gehts mit einem absolut neuwertigem Seesack von 1964, null Gebrauchsspuren, wie frisch ausm Werk für 25 €
ein Bundeswehr Sprühgerät "Dekontaminierung " für 20 Euronen
Den Seesack hätte ich gerne und falls noch eine weitere Kolonnenführer Flagge zu haben wäre, die dann auch noch. Gruß Axel
-
Bundeswehr Flaggenset
Sicher, dass das Bw ist ?!?
Der Beutel sieht etwas nach khaki anstatt oliv aus. Könnte daher auch vom LSHD oder anderen BOS sein ... deren Flaggensätze hatten meist keine rote Flagge.
-
Weiter gehts mit einem absolut neuwertigem Seesack von 1964, null Gebrauchsspuren, wie frisch ausm Werk für 25 €
ein Bundeswehr Sprühgerät "Dekontaminierung " für 20 Euronen
Den Seesack hätte ich gerne und falls noch eine weitere Kolonnenführer Flagge zu haben wäre, die dann auch noch. Gruß Axel
Hallo Axel, beides war schon vor deinem "Hand dafür hoch heben" weg. Liebe Grüße TOM
-
alles klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!