Im Prinzip ja.
Aber man darf T (Abkürzung für Transporter, quasi wie Golf 1, Golf 2, ...) und Typ nicht in die gleiche Schublade werfen.
Käfer = Typ 1
Transporter = Typ 2 mit den Modellen T1 - T6 (bei T7 ist man sich nicht einig ob der wirklich so heißt oder lieber doch nicht, denn im Ersatzteilkatalog wird der eine als New Multivan (das Nasenbärteil) und der andere als New Transporter (der Transit) geführt.
VW T3 Bereitschaftspolizei Bremen Vorstellung
-
-
Um nochmal auf den Wischwasserbehälter zurückzukommen - ich kenne das vom Passat 32b, daß die Ausführung mit Scheinwerfer-reinigungsanlage einen fast 10l großen Behälter hat, während in die Version ohne nur etwa 3l passen.
-
Vielleicht nicht passend zum Thema, aber es sollte mal angemerkt werden:
Der Empfänger des Zertifikats schwärzt seine persönlichen Daten.
Die telefonische Durchwahl, sowie die Namen der beiden Sachbearbeiter von Volkswagen Classic Parts werden veröffentlicht.
Es ist zu hoffen, dass die beiden Herren vorab ihr Einverständnis gegeben haben. -
Der Beitrag #123 wurde erstmal deaktiviert bis wir eine Klärung bezügliche der Namensnennung und der telefonischen Durchwahl haben.
Gruß
Carsten
-
Ein sehr guter einwand , danke für das aufmerksam machen.
Dieser Beitrag wird komplett entfernt, darum Bitte ich mal einen Admin dies zu übernehmen.
Es war ein Fehler etwas zu Teilen wo ich nur die Hälfte richtig unkenntlich mache, wird nicht nochmal vorkommen.
Zuküftig auch unterlassen.
Bedanke mich für das aufmerksam machen , habe dies nicht Bemerkt und dieser Fehler soll sich nicht wiederholen.
-
DIe Ausstatung ab Werk ist nun bekannt.
Einmal die auflistung:
Typ / Modell : 253LC2
Motor : SS/ 4-Zylinder 2.1 Liter / 68 kW (92 PS)
Getriebe : 5-Gang Schaltgetriebe
Lackierung : L629/Minzgrün
Innenausstatung : AW/Stoff ´´Wirkvelours`` ,Braun
Produktionsdatum : 6.November 1989
Produktionsort : Hannover
Auslieferungsdatum : 20.Dezember 1989
Ausgeliefert in : Bundesinnenministerium
Bestimmungsland : Deutschland
Individualausstattung: Siehe AustellellungZ01 Schlechtwetterpaket Beinhaltet: Nebelschlußlecuhte, Scheibenwischer-Intervallschaltung, Halogen-Nebelscheinwerfer
M016 Sitzbank im Fahrgastraum hinten, 3-sitzig
M017 Sitzbank im Fahrgastraum hinten, 2-Sitzig
M025 Instrumentengehäuse für Geschwindigkeitsmesser mit TageskilometerZähler und Zeituhr
M050 Handbrems- und Zweikreisbrems-Kontrollleuchte
M054 Ablagefacdeckel abschließbar
M060 Eberspächer Stand- und Zusatzheizung
M066 Gummibodenbelag im Fahrgastraum
M085 doppelte Tankfüllung ab Werk
M103 verstärkte Stoßdämpfer vorn und hinten
M106 Sitzpolsterbezüge aus Stoff
M160 Bleulicht und Doppeltonhornanlage
M165 Verschließbare Wartungsklappe
M183 Beckengurte hinten
M206 Abbledbarer Innenrückspiegel
M229 Aufsteckbare kopfstützen im Fahrgastraum
M298 Ausfürung für bleifreien Krafstoff
M318 Mit Geänderter Abgasanlage
M425 Heckscheibenwischer
M500 durchgehende Fahrerraumrückwand Halbhoch
M520 Schiebetür links und rechts
M528 Außenspiegel rechts konvex
M558 zusätlich zweite Batterie
M560 Stahlkurbeldach
M597 Batterie 12V 63Ah
M622 Zigarrenanzünder und 12 Volt Steckdose
M623 Nahentstörte Ausführung
M640 Ablagekästen an den virderen Türen
M68 geänderter Einspritzmotor 2,1 Liter
S702 nicht identifizierbar
S759 nicht identifizierbar
S760 nicht identifizierbarDies sind Wervolle Informationen zu Diesem T3 , sie Zeigen gut auf das nur sehr Wenig am Fahrzeug verändert wurde.
Schade das die 3 S Schlüssel nicht mehr bekannt sind , Könnte da die Funkausstatung drunter laufen vermute ich einmal. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!