Silikon in Ral 6014

• Hallo

Wie einige wissen arbeite ich in einem kleinen Baustoffhandel. Heute war der Vertreter für Silikon etc da und u.a. bieten die jetzt auch Silikon in Sonderfarben an.

Falls da Interesse bestehen würde gebt mal Bescheid. Einen genauen Preis kann ich da noch nicht nennen, aber würde er im Bereich von 25 Euro liegen.

Hat nicht einer der Forumchefs einen Handel für Militärlacke? Evtl kann ich da den Kontaktmann spielen und ihm das in die Hände geben.

Gruß

Mario

Egal welchen Plan man hat, es gibt immer Änderungen

• Ja aber wofür benutzt man das denn? An unseren Fahrzeugen doch wohl eher nicht!

Viel Spaß wünscht der

Ludwig

:munga:

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

• Ja aber wofür benutzt man das denn? An unseren Fahrzeugen doch wohl eher nicht!

Viel Spaß wünscht der

Ludwig

Da gibts bestimmt die ein oder andere Anwendung!

Ich persönlich nehme Sikaflex und lackiere es mit. Das sollte mal einer in RAL herstellen.

LG Anton

• Hallo

Danke für die Informationen, ich wusste bisher nicht dass es sowas auf dem Markt gibt. Dann trete ich mal schnell wieder auf die Bremse und mache einen Haken an diese Idee.

Gruß

Mario

Egal welchen Plan man hat, es gibt immer Änderungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!