Wollte einen mitnehmen ,waren aber nicht zuverkaufen,schade.
2 nebeneinander
-
-
Wirklich schade, hätte auch Interesse gehabt gerne auch direkt an beiden
-
Mir hätte vorerst die Stoßstange des rechten Wolfs gereicht.
-
Da stehen doch Drei?! Y und solche Felgen? Ich schlage mich gerade mit glanzgedrehten Felgen bei einem Leasing-Rückläufer herum, weil da rechts zwei kleine (Bordstein)Kratzer dran sind. Möchte nicht wissen, wie viele Felgen die Bw austauschen darf. Aber das ist ja der Staat, also wir.
-
Der Rechte hat gleich 3 Dinge, die ich so noch nicht gesehen habe.
Jedenfalls bei keinem der Wölfe die hier so rumfahren oder bei MB auf dem Hof stehen.
Der Schnorchel, die Seitenblinker und der seitliche Auspuff.
Interessant
-
Der rechte könnte ein 270 oder 280 CDI sein. Das würde Schnorchel und Auspuff erklären.
-
„Der Rechte“ -Luftlande -San Wolf lang Planverdeck mit CDI (270/280)?
Gab es sowas? Das Verdeck sieht seltsam aus für einen 250 GD, sind aber auch moderne Zeiten.
Beste Grüße
-
Hallo, der offene ist ein 270er. Gibt es fast seit 20 Jahren in der Truppe. Der geschlossene ist ein 300er CDI. Gibt es auch seit über 10 Jahren.
Viele Grüße Marcus
-
Mit dem 270iger ist interessant, kannte ich nur als dänische Version-Danke, wieder was dazu gelernt.
Beste Grüße
-
Doof, wenn man einen Beitrag nicht nachträglich (zwei Minuten später) bearbeiten kann.
Beste Grüße
-
Den 300 kann man ja gut an der „verbesserten“ Motorhaube erkennen.
Beste Grüße
-
Der "geschlossene" ist ein Fz vom Fuhrparkservice, Zulauf seit 2020, ca 1000 St.
Der "lange" Planenwagen ist ein Fz das für Spezialkräfte ab 2003 angeschafft wurden.
Mir sind davon ca. 120 St bekannt.
Uwe(002)
-
Danke für die Info, der mit der Plane ist wirklich cool da sehr niedrig ,deswegen hatte ich auch das Bild gemacht damit man den Unterschied sieht.
-
Der "geschlossene" ist ein Fz vom Fuhrparkservice, Zulauf seit 2020, ca 1000 St.
Der "lange" Planenwagen ist ein Fz das für Spezialkräfte ab 2003 angeschafft wurden.
Mir sind davon ca. 120 St bekannt.
Uwe(002)
Von den offenen langen sind auch welche außerhalb der Spezialkräfte in der Truppe vorhanden.
Viele Grüße Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!