Dublin , suche gutes Hotel

• Servus zusammen ,

im März möchte ich mit Freundin und meinen Jungs nach Dublin, kann da jemand ein gutes Hotel empfehlen aus eigener Erfahrung ?

Und was muss man UNBEDINGT in Dublin anschauen / machen ? Ich hab schon ne Liste aber vielleicht wisst Ihr noch was ?

Gruß Markus

• Also wenn es auch etwas außerhalb sein darf, dann kann ich das Maldron in Clondalkin empfehlen. Ist zwar kein Luxusbunker, aber man kann dort gut übernachten und das Essen dort ist auch gut. Ich war im Mai 2019 da. Direkt gegenüber ist auch ein Aldi (keine Ahnung ob Aldi Nord oder Aldi Süd :D :D ), wo man günstig einkaufen kann (zumindest damals war das noch so).

In Dublin wäre für mich die Guinness-Brauerei Pflichtprogramm (wir sind damals leider nur dran vorbei gefahren). Auch die Brücken über die Liffey sind teilweise recht sehenswert, insbesondere die Samuel Beckett Bridge und die berühmte Ha’(lf) Penny Bridge. Dublin Castle, Molly Malone, Trinity Collage, St. Patrick's Cathedral und viele weitere Punkte sind interessant. Und auch die berühmte Temple Bar solltet ihr besuchen. Ich glaube ich könnte noch tausende Sachen nennen, aber so viel Zeit werdet ihr vermutlich nicht haben. Und wenn ihr um den 17. März da seit, dann werdet ihr um eine St. Patrick's Day Parade nicht drum herum kommen. Dazu unbedingt in GRÜN gekleidet dabei sein!

Viel Spaß in Dublin und berichte bitte danach unbedingt!

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal

:barett-ko::käfer::presse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!