Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, hier könnt ihr jetzt euer Forumsshirt bestellen.
Ablauf:
Bitte genau lesen, damit sich der Aufwand auf allen Seiten so gering wie möglich gestaltet.
1. Shirtfarbe wählen
Bitte auswählen welche Shirtfarbe ihr wollt, Oliv oder Tropen. Für Oliv Shirts konnte ich kein Muster bestellen, wie die Logos auf dem Shirt heraus kommen kann ich nicht genau sagen.
Unten stehende Fotos sind von HuffDuff, der hat das mal mit Bordmitteln auf seinen eigenen Shirts getestet, damit wir ein Anschaungsobjekt haben. Danke Carsten!
Oliv:
Tropen:
Achtung: Das Shirt auf den letzten beiden Fotos in Tropentarn, hatte ich bewusst mal in XL (8) bestellt obwohl ich normalerweise L (7) trage. Darum sitzt es auf dem Foto nicht gut
2. Name:
Schreibt bitte dazu was für einen Namen auf die Vorderseite kommen soll.
3. Größe Wählen:
Oliv Shirts sind von MFH, hier die Größentabelle vom Hersteller:
Tropen Shirts sind von Mil Tec:
Ich kann euch hier KEINE Größentabelle verlinken, denn ich habe nur welche in den bekannten Shops gefunden und die haben es überhaupt nicht gerne, wenn man ungefragt ihre Inhalte verlinkt.
Falls ihr eure BW-Größe nicht kennt, bitte sucht sie selbst in den diversen Online-Shops heraus.
Prinzipiell sind die Tropenshirts SEHR LANG damit man sie besser in die Hose stecken kann. Hier mal zwei Fotos von den Mustern die ich für mich gekauft habe:
Größe L(7): ...................................................................................Größe XL(8):
4. Anzahl:
Bitte gebt mit an wieviele Shirts von welcher Farbe und Größe ihr haben wollt.
5. Bestelldauer:
Die Bestellung läuft bis 01.01.2025 um 20 Uhr. Wir werden in einer Rundmail alle Mitgileder von der Aktion unterrichten. Dannach wird bestellt. Ggf. gibt es zum Saisonsbeginn nochmals eine Aktion für Nachzügler und neue Mitglieder.
6. Bezahlung:
Bitte wartet bis ich euch per PN angeschreibe und euch den Betrag + Porto mitteile sowie meine PayPal Adresse (Familie&Freunde). Falls nötig geht auch Überweisung.
Dann gebt mir bitte per PN eure Adresse. Habe ich alle Infos und wurde bezahlt, wird das Shirt für euch bestellt. Sollte ich bis 12.01.2025 kein Geld von euch haben, muss ich eure Bestellung leider storniere, sonst bleibe ich am Ende auf den Kosten sitzen.
7. Lieferzeiten:
Cafe Viereck gibt die Lieferzeiten mit 3-4 Wochen an, also rechnet mal mit 4 Wochen. Dann verpacke ich das ganze und schicke es zu euch. Gebt mir hierfür bitte nochmals eine Woche + Lieferzeit.
8. Kosten:
Die Shirts wurden mir mit Mengenrabatt bei 100 Shirts wie folgt angeboten:
Kosten pro Shirt und Druck 25€
Forumsspende 2,50€
Porto (2kg Paket) für 5,50€ Verpackung Paket 2€.
Wenn ausdrücklich gewünscht ist das Shirt ohne Tracking zu verschicken, versende ich im Umschlag, dann wird das Porto und die Verpackung erheblich günstiger, nämlich 2,50€
Bei mehreren Shirts kommt nur einmal Porto dazu, klaro.
Kosten 35€
Bitte seht von Kommentaren zu der Aktion ab, das macht es für mich schwieriger die Bestellungen herauszusuchen. Falls es Fragen zu der Aktion gibt, oder Klärungsbedarf, bitte im diesem Thread: