Moin, gibts schon was neues zu vermelden? ![]()
Forums T-Shirts 2025
-
- Biete:
-
Falk -
18. Dezember 2024 um 17:05
-
-
Japp, sorry für die fehlende Rückmledung, war ne Woche im Urlaub. Nach weiteren Unklarheiten, habe ich die jetzt die Rechnung bekommen und prüfe im Moment alle Posten nochmals. Für Morgen ist die Bezahlung terminiert.
Das ungefähre Liferdatum steht aber schon fest es ist der 11.03.2025, dann sind die Shirts (hoffentlich) bei mir.
Dann muss ich alles prüfen, die Shirts entsprechend verpacken, die Sammellieferungen zusammenstellen und alles zur Post bringen.So grad der aktuelle Stand
-
Das wird noch eine Menge Arbeit mit dem Versand

Hoffentlich hast du Unterstützung ....
Mein Dank sei dir aber schon einmal Gewiss

Toller Job

Gruß - Kai
-
So kurzes Update:
Die Bezahlung ging wie geplant und die Shirts sind in Produktion. Wie angekündigt, wird es Mitte März bis die Kiste mit den Shirts bei mir ist.
stiwa Nö aber das wird schon. Ich hoffe nur ich kann die Excel mit den Adressen bei DHL hochladen und muss nicht die Adressen für alle Versandetiketten einzeln eingeben

-
Im DHL Geschäftskundenportal gbt es die Möglichkeit einen CSV Import durchzuführen.
-
-
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++
Habe heute die Sendungsankündigung für 3 Pakete vom Cafe Viereck bekommen.

Daumen drücken, wenn alles klappt und die Kisten wie angekündigt am Dienstag geliefert werden, dann gehen vielleicht bis zum Wochenende die ersten Shirts auf Reisen. Das Wohnzimmer ist schon umgeräumt um Platz zu schaffen.

Ganz wichtig: Ich habe Katzen zuhause und gerade ist Fellwechsel. Es wird also nicht ausbleiben, dass in dem einen oder anderen Paket ein paar Katzenhaare dran sind. Wenn ihr eine Katzenallergie habt, Shirts in jedem Fall vor dem Tragen waschen. Sollte man ja eh machen.
-
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++
Habe heute die Sendungsankündigung für 3 Pakete vom Cafe Viereck bekommen.

Viel Erfolg bei dem Ganzen

Wenn dich die Arbeit übermannen sollte denk dran, Ich stehe zur Verfügung. Bei mir fliegen nur Hundehaare rum

-
-
Moin Falk,
Aus Weihnachten wurde Ostern ; Ich Freu mich drauf

VIELEN DANK!!!!!

Ramboduck -

Alle Kisten durchgearbeitet, bei 3 Shirts muss ich wegen dem Druck rückfragen und Morgen nochmals durchzählen, denn ein Shirt fehlt glaubs.
Jetzt habe ich aber keine Lust mehr

-
... vielen Dank für die Mühen, die du dir für uns machst

Ein toller Job!
Gruß von der Ostsee - Kai
-
Gerne! Lustigerweise habe ich beim sortieren festegestellt, das ich vergessen habe mir selbst ein Shirt mitzubestellen

Egal habe ja die beiden Prototypen.

-
Danke dir für die Bemühungen!
-
Eben angekommen!
Ganz herzlichen Dank für deine Mühe!

-
Die ersten 30 Pakete sind unterwegs. Es geht aber aus zeitlich Gründen noch die ganze nächste Woche, bis alle Pakete verschickt sind.
Für die Pakete habe ich die Sendungsnummern bei mir, bei Bedarf kann ich für euch den Status nachschauen wenn diese dann überfällig sind.
Die Umschläge gehen ja wie besprochen ohen Tracking auf die Reise. -
Servus und Hallo!
Danke Falk für deine Bemühungen!!! Ich bin zwar ziemlich neu hier im Forum aber wenn jemand sich so für eine Sache Zeit nimmt finde ich das sehr bewundernswert in der heutigen Zeit!!!
Dann zu hören das er seine Shirts vergessen hat
finde ich schade, darum habe ich selbst entschieden ihm per Paypal einem Obolus zu senden damit er seine Shirts im Nachgang noch, hoffentlich zu Null bestellen kann.Bitte gebt euch einen Ruck und sendet ihm etwas für seinen Einsatz!

Grüße Dennis
-
Hallo Dennis,
das ist super super lieb, vielen herzlichen Dank, aber das erwate ich gar nicht!
Wir leben in einer Zeit, in der viel geredet wird, aber meistens hat niemand Zeit etwas beizutragen.
Mit der T-Shirt Aktion wollte ich was für das Forum und die tolle Gemeinschaft tun.Wenn man was verändern will, muss man bei sich selbst anfagen und das habe ich damit getan. Nichts wichtiges und nichts weltbewegendes,
aber wenn jeder ein bisschen beiträgt, schaffen wir es vielleicht irgendwann den Irrsinn der Welt zu verändern.
Ja ziemlich idealistisch und auch sicher unrealistisch, aber die Hoffnung bleibt. -
Hallo Falk,
gestern sind die T-Shirts in Uheim angekommen, tippitoppi.
Vielen lieben Dank nochmals für deine Mühe,
Danke, für die vielen Stunden um alles aufzunehmen, zu sortieren, um das dann an den richtigen Ort zu schicken.

Viele Grüße aus Uheim
Uwe
PS: mogi, Gerd deine sind auch wohlbehalten in Uheim eingetroffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!