Forums T-Shirts 2025

• Mein Shirt ist auch wohlbehalten angekommen ...

... Es passt einwandfrei und entspricht voll meinen Erwartungen :daumenhoch:

Nochmals vielen Dank Falk, für all die Mühe und das Herzblut, dass du investiert hast :Blumen:

Aus meiner Sicht ist das ein tolle Erfolgsgeschichte :daumenhoch:

Beste Grüße von der Ostsee - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

• So die restlichen Shirts sind alle Pakete und Umschläge verpackt und ins Auto geladen. Was man halt so an einem regnerischen Sonntag macht. :P

Die Pakete gehen jetzt in homöopatischen Portionsgrößen in den DHL Shop hier. Da arbeitet eine ältere Dame die ist mit mehr als 10 Paketen immer komplett überfordert. Auch wenn schon alles vorab frankiert wurde. Daher muss ich da etwas Fingerspitzengefühl zeigen. :D

Die Reklamation für 3 Shirts ist auch raus, die 2 Leute die es betrifft kontaktiere ich per PN.

Es sollte also bis Ende der Woche der Großteil der Shirts zugestellt sein. Die Pakete ins Ausland dauern halt einen Tick länger.

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Ja wenn das dann funktionieren würde. Man kann Pakete auch direkt dem Paketzusteller mitgeben, wenn er eines bringt, das hatte ich schon versucht. Leider sagte er mir das ging nicht. Das Problem ist, die haben hier in der Region keine Lust. Oftmals werden Pakete nicht zugestellt, kein Zettel, nichts. Ich muss dann immer nachforschen und finde meist mit Glück mein Paket im Paketshop. Leider ist das mit Hermes, UPS und Co. nicht besser.
    Hinbringen, dann bekomme ich den EInlieferungsbeleg und ab da sind die Pakete dann wenigstens versichert.

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Moin!

Mein T-Shirt ist heute auch eingetrudelt! :H:

Vielen Dank nochmals! :daumenhoch:

Gruß

Stefan

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• Hier auch. Alles angekommen und zu unserer besten Zufriedenheit !

Allerbesten Dank und ein großes Lob für deine selbstlose Organisation der ganzen Aktion ! :Blumen:

Allzeit gute Fahrt und 2 Handbreit Luft unterm Schweller wünscht:

Freddy

:kuebel:

VW Typ 181 Kurierwagen Bj.71 ; Audi 80 B4 Quattro Bj.92 ; Audi 100 C3 Avant Quattro Bj.92 ; Audi A6 C4 Avant Quattro Bj.96

Ducati 900SS Bj.93 ; Yamaha RD250 Bj.76

• Melde auch Erhalt der Ware im bestellten und gewünschten Zustand, passen genau, ick freu mir !!!! Danke für deine selbstlose Mühe :daumenhoch: ,:)

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• Mit etwas Verspätung habe ich meine T-Shirts jetzt auch bekommen, ich mußte erst zur Poststelle fahren, um das Päckchen abzuholen, sonst hätte ich sie schon am Montag gehabt.

Die Shirts sind sehr schön geworden. Vielen Dank, daß Du Dir diese Mühe gemacht hast für uns alle! :thumbsup-blue:

LG

Doris

Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

• Meine sind auch irgendwann angekommen. Jedenfalls habe ich sie gestern auf der Terrasse gefunden, wie lange sie da auch schon iimmer standen... Vielen, vielen Dank, Falk! Ich hoffe, es war Dir keine Lehre und wenn mal wieder welche gebraucht werden kümmerst Du dich wieder so schön drum :D .

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

• Habs gerne gemacht, bzw bin noch voll dabei. Der letzte Kofferraum voller Pakete und Umschläge ging heute auf die Reise.
    Da ich schon anfragen per PN bekomme, bitte Geduld. Die Umschläge gingen als Warensendung raus, das dauert dann ca. 5 Werktage.
    Ich hoffe Ende nächste Woche sind alle zugestellt. Okay, die Pakete nach Dänemark und Österreich dauern vielleicht noch etwas.

Munin

noch ist alles im Grünen. Auch wenn noch bei 3 Leuten Sachen in Klärung sind.

Ideen für Forenmerch gibts ja auch genug, beispiel ein Patch mit dem MMF Symbol, oder Schlüsselanhänger mit dem Typencode VW181, VW183 und dem Smiley hier "§-)" usw :P ;)

Schöne Grüße
    Falk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!