Zwecks Sammlungsverkleinerung kann ich euch heute einen tollen Kampfstiefel / Knobelbecher von Sept. 1965 anbieten:
Der frühe Kampfstiefel hat die Größe 44 mit der Weite 6 und wurde im September 1965 hergestellt ...
... das Schaftleder ist sauber und die originale Herstellerstempelung ist auch vorhanden ...
... die Einlegesohlen zeigen nur geringfüge Tragespuren ...
... auch das Futter im Stiefel ist noch frisch und nicht vom Fußschweiß gedunkelt ...
... die zweiteiligen Wellensohlen sind original angenäht und zeigen minimalen Verschleiß an der Hacke ...
... auch der Steg ist noch sauber erhalten und hat keine Beschädigungen durch Geländeeinsatz ...
Der frühe Kampfstiefel wurde von mir jährlich mit Lederfett gepflegt und ist deswegen nicht ausgehärtet. Die Sohle wurde ebenfalls behandelt, um die Weichmacher zu halten.
Ich habe den Stiefel seit 2018 in Besitz und nur als Sammlungsstück verwahrt.
Wer also einen qualitativ unschlagbar gut verarbeiteten Knobelbecher sucht, bekommt hier ein hervorragend erhaltenes Paar angeboten.
Ob für die Sammlung oder zum Benutzen; hier kann man nichts falsch machen!
Für den Kampfstiefel von 1965 hätte ich gerne 80,00 €, zzgl. 6,99 € für den Versand als versichertes DHL Paket.
Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag.
Gruß - Kai