Verkauf für eine Spendenaktion...

• Wie im Bilderthread Dezember angedeutet beteilige ich mich aktuell an einer Unterstützungsaktion für die Ukraine, bei der wir über einen Bekannten Material direkt zu Einheiten der Teritorial-Verteidigung bringen.

Wie beschrieben haben wir bei Tom Pipke über 1.700 Bekleidungsteile erworben, dazu kamen noch KFZ Verbandtaschen und professionelle Tourniquets (...die aus früheren Pakete. haben schon Leben gerettet).

Da aber es nicht genug sein kann sind mehr Mittel für weitere Material willkommen. Daher hier eine kleine Charity-Aktion.

Aus den 500 "Roh-Mützen" habe ich ein paar herausgefischt, die Ihr hier und jetzt kaufen könnt....

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

• P.S.: wer keine Mütze braucht kann sich natürlich auch so an der Aktion mit 25,- beteiligen, dann kommt von mir das gesparte Porto dazu, oder auch einen beliebigen sonstigen Betrag.

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

37732156eq.jpg

• Also....das hier bereits eingesammelt Geld ist schon in Tourniquets angelegt, die ganze Fuhre wird von meinem Aktionspartner persönlich am kommenden WE in den Osten gefahren.

Abgesehen davon, dass die Mützen noch da sind... nach der Aktion ist vor der Aktion.

Wer sich noch beteiligen will ...feel free! :daumenhoch:

Jens

37732156eq.jpg

• Im Laufe der Woche ist das überwiegend bei Tom aka Camofrikko gekaufte Material "in Theater" angekommen. In die kleinen Kartons vom Baumarkt passen übrigens jeweils 50 EA der BW Wintermützen, insgesamt waren 9 der Kisten an Bord. Die KFZ Verbandtaschen waren zum Großteil Neuware, die von einem Autohaus gespendet wurden...

Aber nach der Aktion ist vor der Aktion...wer also noch eine Mütze möchte.... :daumenhoch:

Jens

37732156eq.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!