Beiträge von Bulli_Fred
-
-
Verkauft
-
-
Ja ist ein FuC 3a den er sucht.
Ich kann dir gerne Bilder der Pappen an der Heckklappe und der Schiebetür machen. Links sind 2 Schienen gewesen, um Taschen aufzuhängen. Schreib mir eine PN mit Mail dann schicke ich dir was.
-
Der Gerold von PERFECT SCALE hat gute Quellen und setzt das recht gut um! Und es gibt auch viele Fotos der Variante > leider nur mit Schiebetür offen und die Ecke dahinter "interessiert auch keinen"
An der Schiebetür/ Heckklappe ist nichts. Nur eine Pappe als Verkleidung wie bei jedem Transporter in grau. Da ist nichts drangebaut. Oder meinst du etwas anderes?
-
Moin,
das ist die Schei..dichtung. Kannst froh sein wenn sie dicht ist. Ob sie es bleiben wird?
Ist sie an den Ecken schon eingefallen?
Schau dir mal die Dichtung an anderen T3 an, dann siehst du den Unterschied.
Das kann ich nur bestätigen. Hatte an meinem Bus diese Dichtung und bei Regen hatte ich immer Wasser im Innenraum. Das lag an der Dichtung, jetzt mit der anderen habe ich keine Probleme mehr.
-
Moin,
kann dir in Solingen Jens Kraft Sandstrahltechnik empfehlen. Manchmal etwas chaotisch, aber gut. Und vor allem kommt er aus der Käferszene.
Kann ich auch empfehlen. Ist sehr nett und die Arbeiten sind gut bei fairen Preisen.
-
Hallo zusammen,
jemand in der Nähe der für mich einen Rammschutz abholen könnte. Versand wird schwierig und würde diesen dann Abholen kommen oder jemand kann diesen Richtung Ruhrgebiet transportieren.
Gruß
Frederik
-
Hallo,
suche jemand der in 87549 Bayern - Rettenberg etwas bergen kann und dies Richtung NRW Transportieren könnte. Es handelt sich um ein Rambügel für den T3.
Gruß
Fred
-
Hallo Andre,
Schöne Grüße aus Elberfeld. Falls du noch Teile für den Funker brauchst kannst dich gerne melden habe noch ein paar Teile übrig.
Gruß
Fred
-
Hallo,
gbt es jemand der in den nächsten 10Tagen von Karlsruhe/ Mannheim nach Wuppertal/ Ruhrgebiet fährt und könnte mir 4x 15" Felgen mitbringen?
Gruß
Fred
-
Hallo zusammen,
jemand eine TDV für den Feldjäger Syncro?
Die Auflistung der Ausrüstung für den Syncro mit Nummer würde mir schon reichen.
-
-
Danke euch beiden. Dann ist das leider das flasche Blaulicht für meinen Bus.
-
Hallo zusammen,
kan mir jemand etwas zu dieser Kiste sagen? Soll ein Feldjäger Rüstatz sein:
-
Hallo,
diese Platte ist auf dem Armaturenbrett beim Feldjäger angeschraubt.
Kann mir jemand sagen wofür diese ist?:/
-
So der Anfang ist gemacht und ich habe die Brücke im Kofferraum bei Ebay gefunden.
-
Danke Jörg das sind doch schon mal gute Infos.
-
Auf ebay ist ein kompletter Feldjäger Rüstsatz für den T3 gelistet. Artikelnummer: 332798308029
Sofortkauf für 2.000,- Euro.
Mit dem Verkäufer bin ich nicht bekannt, verwandt oder verschwägert und kann auch keine Angaben zur Originalität und Vollständigkeit des Angebots machen.
Das Angebot ist bestimmt schon 2Jahre drin zu dem Preis. Das find ich etwas zu teuer auch wenn die Sachen wohl neu sind.
-
Hallo zusammen,
da ich nun einen Feldjäger Syncro habe würde ich diesen gerne wieder so gut es geht ausstatten. Deshalb suche ich Infos zur Feldjägerausstattung eines T3.
Vielleicht hat jemand von euch was für mich? TDv? Bilder?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruß
Fred