Beiträge von Falk

So die nachgelieferten Shirts sind heute bei mir angekommen und sehen top aus.
    Die Pakete gehen am Dienstag raus. Dann sollte die Aktion abgeschlossen sein.
    Die betroffenen 3 Leute schreibe ich noch per PN an.

Schönes Audole, bitte pass mit dem Kunststoffbenzinfilter auf. Der schmilzt gerne mal und dann steht alles in Flammen.

Wie geschrieben, die Reklamationen laufen noch, da die Shirts auch erst wieder vom Hersteller zur Druckerei kommen müssen.

Wenn nicht noch unerwartete Kosten aufkommen, können wir alle durch die Aktion den Unterhalt und Betrieb des Forums mit 272€ unterstützen!

Das kann sich doch sehen lassen :laola:

Seid bitte so nett und bleibt beim Thema Blaulichttag. Politikdiskussionen sind heikel und im Forum daher unerwünscht.

Zum Thema RTL hatte ich vor einigen Jahren persönliche Erfahrungen gemacht. In unserem Fall wurde der Bericht genau anders herum verfasst als vorab angekündigt. Gerne per PN mehr darüber.

Bis heute ist bei mir noch nichts angekommen :no: .

Gruß Olaf

Hallo Olaf,

du hattest die Versandart Umschlag gewählt, da ging das alles als Warensendung raus um Porto zu sparen.
    Die Zustellungszeit gibt DHL mit 4-5 Werktagen an.

3 Umschläge und 3 Pakete sind wieder zurück gekommen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Teils Briefmarke nicht gehalten,

ein Umschlag war beschädigt und einer angeblich nicht zustellbar, was Blödsinn ist.

Leider kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern ob deiner einer der Nachzügler war. hmmm

Schauen wir mal ob der Umschlag bis zum Wochenende bei dir ankommt.

sehr gerne. Inzwischen sind weitere Pakete und Umschläge zurück gekommen, zweimal sind die Adressen sind nicht auffindbar.
    Ich habe die entsprechenden Leute angeschrieben.

Leider hat die Post zwei Pakete wieder zurückgeschickt, sowie zwei Umschläge. Bei den Umschlägen hat die Briefmarke wohl nicht gehalten und bei den Pakete muss ich schauen, die kann ich erst Morgen abholen. :*:

Wenn das und die 3 Reklamationen beim Hersteller erledigt sind, weiss ich auch genau wieviel als Forenspende zusammen gekommen ist.

Habs gerne gemacht, bzw bin noch voll dabei. Der letzte Kofferraum voller Pakete und Umschläge ging heute auf die Reise.
    Da ich schon anfragen per PN bekomme, bitte Geduld. Die Umschläge gingen als Warensendung raus, das dauert dann ca. 5 Werktage.
    Ich hoffe Ende nächste Woche sind alle zugestellt. Okay, die Pakete nach Dänemark und Österreich dauern vielleicht noch etwas.

Munin

noch ist alles im Grünen. Auch wenn noch bei 3 Leuten Sachen in Klärung sind.

Ideen für Forenmerch gibts ja auch genug, beispiel ein Patch mit dem MMF Symbol, oder Schlüsselanhänger mit dem Typencode VW181, VW183 und dem Smiley hier "§-)" usw :P ;)

Eine Führung muss man terminlich abstimmen und sie kostet 20€.

Naja, das ist auch nicht verwunderlich...

...was meinst du, wieviele Leute da jeden Tag ohne wirkliche Kaufabsicht, um "nur mal zu gucken" auf der Matte stehen und das Personal von der Arbeit abhalten?!

Wenn man die Preise vor dem Medienrummel und heute vergleicht, verdient der zwar daran nicht schlecht, aber trotzdem wird Personal in sowas gebunden.....

Ich vermute mal das hat auch was mit Haftung zu tun. Stell dir vor einer der Schaulustigen wird angefahren. Man denke nur mal an die Unimog Leute aus Bayern. Das war schon sehr grenzwertig. Zum zweiten sind sicher Souvenierjäger dabei, die mal schnell irgendwas abschrauben.

Dann kommt noch dazu, dass die Mitarbeitenden nur noch genervt sind von dem Rummel. Die wollen nicht für Fotos posen, sondern nur Ihre Ruhe.

Ja wenn das dann funktionieren würde. Man kann Pakete auch direkt dem Paketzusteller mitgeben, wenn er eines bringt, das hatte ich schon versucht. Leider sagte er mir das ging nicht. Das Problem ist, die haben hier in der Region keine Lust. Oftmals werden Pakete nicht zugestellt, kein Zettel, nichts. Ich muss dann immer nachforschen und finde meist mit Glück mein Paket im Paketshop. Leider ist das mit Hermes, UPS und Co. nicht besser.
    Hinbringen, dann bekomme ich den EInlieferungsbeleg und ab da sind die Pakete dann wenigstens versichert.

So die restlichen Shirts sind alle Pakete und Umschläge verpackt und ins Auto geladen. Was man halt so an einem regnerischen Sonntag macht. :P

Die Pakete gehen jetzt in homöopatischen Portionsgrößen in den DHL Shop hier. Da arbeitet eine ältere Dame die ist mit mehr als 10 Paketen immer komplett überfordert. Auch wenn schon alles vorab frankiert wurde. Daher muss ich da etwas Fingerspitzengefühl zeigen. :D

Die Reklamation für 3 Shirts ist auch raus, die 2 Leute die es betrifft kontaktiere ich per PN.

Es sollte also bis Ende der Woche der Großteil der Shirts zugestellt sein. Die Pakete ins Ausland dauern halt einen Tick länger.