Danke für den Tipp.
Ich probiere es mal aus!
Schönen Abend Grüße
Danke für den Tipp.
Ich probiere es mal aus!
Schönen Abend Grüße
Guten Abend in die Runde,
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Mein Wolf springt im kalten zustand super an.
Aber wenn ich gefahren bin und stelle ihn ab und versuche hin erneut zu starten dauert es ewig bis er startet !
beim gefühlten 10 mal springt er an und fähert wieder als wäre nichts gewesen.Aber das Problem besteht immer noch .
Vielen dank schon mal für eure Tipps.
Hallo erstmal an alle Wolf Freunde.
Ich habe mal ne Frage?
Achskugelgelenk läuft Flüssigkeit aus, das sieht man außen an der Felge.
Gibt es dafür einen Dichtungs Satz? Oder habt ihr einen Tip für mich. Gruß Florian
Guten ABEND,meinen Wolf bekommen die auch nicht mehr zurück .-.) und außerdem ist die Bundeswehr eh nicht mehr schlagkräftig genug. Gruß Flo
Guten Abend Wolfkameraden.
Klasse Video.
Grüße Flo
Ps; Danke Tc
Guten Morgen Wolf Kameraden.
Ich suche noch Adeckung für den Kanister -Reserverad, für den Wolf .
Hat jemand eine Idee ob ich sowas beim Mercedes Händler bekomme , oder lieber bei eine Sattlerrei nachfragen sollte?
Danke schon mal im voraus
Gruß Flo
Hi an alle Wolffreunde!!
Ein frohes neues Jahr. :thumbup:
Gruß Flo
Guten Abend, BrunoHH
Wollt mal Interesse halber fragen wie lang der Umbau gedauert hat ?
Gruß WOLF flo
Klasse Bilder !Mehr davon Gruß
FLO
Vielen dank ! :thumbup:
Habe gedacht das wäre Teuerer ,habe mir schon echt Sorgen gemacht
Danke für den Tipp. :thumbup:
Habe gestern festgestellt, dass die Ventildeckeldichtung ihren Job nicht so ernst nimmt und etwas undicht ist. Kann ich die online irgendwo bestellen oder besser beim Mercedeshändler direkt bestellen?
Grüße Flo
Hallo zusammen .
Wollt mal fragen in welchen abständen ihr den Wolf abschmiert?
Habe meinen erst sechs Wochen, der Händler hat alle Flüssigkeiten und Schmiermitel nachgefüllt.
Gruß Flo
Guten Abend sind noch infos verfügbar :?:
Gruß Flo
Super danke für den tipp mit der Seite probiere das mal aus.
@Humvee0815
Meinst du, Stadtallendorf ? da gibt es nähmlich den Künüllwald, da gibt es einen Steinbruch, der am we auch als Offroadpark genutzt wird.
Gruß Flo
@ Andy: Ja habe noch ein paar Bilder, die sind allerding von der Pixel-Größe zu groß um sie hier rein zu stellen. Wenn ich sie bearbeite sind sie wiederum zu klein bzw. man kan nix mehr erkennen... Keinen Plan wie ich die in angemessener Größe hier rein bekomme Hat einer ein Tipp? Könnte sie dir per E-Mail schicken.
Zur anderen Frage: Habe ca. 14000 bezahlt mit neuer Lackierung, Anhängerkupplung, LKW Zulassung usw.
humvee 0815: Ja das ist richtig mit den Öffnungszeiten, meine Freundin hat öfter mit dem Autohaus telefoniert und konnte auch einen Termin für nen Samtag ausmachen (weil wir auch nur am Wochenende können), es war alles in allem eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Grüße Flo
Hey Andy,
ja klar ich habe ihn vom Autohaus Möser der Nähe von Magdeburg geholt und der Weg hat sich echt gelohnt. Die kaufen die Wölfe von der Bw und richten sie so her wie du sie haben möchtest, mit neuer Lackierung, Unterbodenkonservierung, alles neu abgeschmiert usw. falls auch gewünscht lassen sie ihn auch als LKW zu ohne aufpreis (die Rücksitze kannst du auch behalten ;-)). Sie haben die wölfe auch bei mobile.de drin, die Homepage vom Autohaus gibt nicht so viel her. Falls du noch Fragen hast immer raus damit
Grüße Flo