Schönes Fahrzeug
Beiträge von BrunoHH
-
-
-
Lautsprecher Typ LS-166/25 Variante 5 Für Funkgerät SEM25/30 - SEM70/80/90 - SEM 93
Mit Verstärker, mit Überträger und zwei Anschlußsteckdosen für 24 v – und NF-Anschluß
-
-
Trollinger hast eine PN
-
Mal eine Frage was für ein DEUTZ Motor ist das genau ?
-
-
FlashChrome DEMO KIT - Chromelack Komplettset 1Ltr. Set
Inhalt Chrome Kit SMAL:
- 0,25 Liter Black Base Coat (hochglänzender 2K Vorlack)
- 0,125 Liter Härter für Black Base Coat
- 0,25 Liter FlashChrome Lösung
- 0,25 Liter 2K FlashChrome Klarlack
- 0,125 Liter Härter für FlashChrome Klarlack
- 1 nahtfreies Microfasertuch
-
Wie ist es mit der Methode ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal hier Anhänger 4-Rad Dispenser
Info Text der seite
Der Straßentankwagen (STW) schwer 8x8 ist für die Versorgung von Verbänden vom Korps- bis Regimentsbereich sowie zur Betankung von Hubschraubern vorgesehen. Für die Betankung von Hubschrauber ist der Dispenser (Flugkraftstoff-Filteranlage) auf dem 4-Rad-Tandem-Anhänger erforderlich. Seine Filter sorgen dafür, dass absolut sauberes Flugbenzin eingefüllt wird.
-
Bruno 400 habe dir eine Pn geschickt
-
Vielleicht hilft das ja Weiter
Oder hier -
Wo soll das ganze den sein ?
-
Habe da was im Netz gefunden Brückenbelastungsprobe
"An einem regnerisch trüben Frühlingstag des Jahres 1963 fand die Brückenbelastungsprobe des südlichen Überbaus der neuen Fehmarnsundbrücke auf der Vogelfluglinie mit 1100 t Belastungsgewicht aus mehreren Dampfloks (u.a. mit 44 1170) und zahlreichen Bundeswehrfahrzeugen statt. Der Bundesbahnfotograf der BD Hamburg war ebenfalls anwesend. (19.04.1963) Foto: Walter Hollnagel"
-
-
-
Also ich kann nur sagen was ich Gesehen habe und die haben das Museum meiner Meinung nach barrierefrei gebaut so weit ich das sagen kann . Der Zugang vom Parkplatz ins Museum ist wie auf den Bildern zu sehen ist und meiner Meinung nach ohne Probleme für Rollstuhl Fahrer. Und innen Toiletten für Rollstuhlfahrer Rampen Fahrstuhl barrierefrei aber wie oben geschrieben besser anrufen .
-
WTF =O
-
-