Beiträge von Juergen

    Hallo zusammen,

    Danke für die Rückmeldungen.

    Mir wurde geholfen falls jemand auf der Suche ist:

    Die MB Nummer A0025420919

    Oder Herth und Buss 75605175


    Gruß

    Jürgen

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir gestern Abend durch Dusseligkeit vermutlich das Relais K2 :deck: zerschossen lt. Handbuch laufen über das Relais Blinker links/rechts, Hupe und Rückfahrscheinwerfer.

    Genau diese sind jetzt zeitgleich ausgefallen.

    Leider finde ich keine Angaben zu dem Relais, kann mir jemand evtl. eine Teilenummer nennen oder sagen ob das ein Handelsübliches Relais ist? Leistungsdaten?


    Vielen Dank

    Gruß

    Jürgen

    hallo Smarty, vielen Dank für den Hinweis.

    Hast dir einen schönen Anhänger gebaut.

    Da ich die Originalen Leuchten wieder anbaue passen die Kunststoffkotflügel wegen der geraden oben leider nicht.

    Mal sehen was ich mache.

    Gruß

    Jürgen

    Hallo Andreas,

    Danke für den Link, die Originalen haben eine Spannweite von 90cm, diese nur 80cm und sind aus Blech.

    Blechkotflügel habe ich sogar noch mit einer Spannweite von 86cm gefunden, allerdings auch länger wie die Originalen.

    Aber Kunststoffkotflügel ist echt schwer. Zur Not muss ich doch die aus Blech nutzen und schwarz lackieren, dann halten auch die Lampen gut.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Stefan,

    Danke für die Rückmeldung, Ich suche mir seit Tagen einen Wolf nach passenden Kotflügeln im Netz. Hast du welche mit identischen Maßen bekommen oder ähnlich? Wenn es nicht so viele Umstände macht würden mir ggf. die Abmessungen der montierten Kotflügel und ein Bild helfen.

    Gruß

    Jürgen

    ...ich benötige keine mehr, habe aus dem Zubehör Kunststoff genommen...geht auch..:smog:

    Hallo Stefan,

    hast du ggf. eine Bezugsquelle und Artikelnummer für mich?

    Bin gerade mit dem Aufbau meiner FK 20 beschäftigt und benötige zwingend neue Kotflügel, die Titgemeyer scheinen ja nicht zu passen.

    Danke

    Gruß

    Jürgen

    Moin Jürgen,
    genau so habe ich die Tasche für den Flaggensatz auch angebracht :daumenhoch:. Nur die Stabantennentasche ist bei mir auf der anderen Seite in der dafür vorgesehenen Antennenhalterung auf der Bordwand. Finde ich praktischer.


    Viele Grüße

    Christian

    Hallo Christian,

    da habe ich keine Halterung:engel:, hast Du davon mal ein Bild?

    Meiner war auch kein Funker, hat auch keine Standgaserhöhung.

    Gruß

    Jürgen

    Hallo,

    anbei ein Bild von unten.

    Da ist kein Halter, hab die Tasche nur mit dem Gummi fest und so hält sie schon 2 Jahre ohne am Boden zu stehen oder sich mit dem Gurt zu verheddern.


    Sehe gerade auf dem Bild das ich mal reinigen müsste:lupe:


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Willi,

    Super das du das übersetzt hast.

    Paypal Zahlung ist raus, bin auf die Unterlagen gespannt.

    Meine Vorstellung hier im Unterforum erfolgt wenn ich meinen TRM in zwei Wochen habe.

    Dann mit Bildern.

    Gruß

    Jürgen

    Hallo zusammen,


    fahre auch seit letztem Jahr die TKC 80. Bin sehr zufrieden damit.

    Breitere würde ich persönlich nicht aufziehen, aus der Erinnerung ist an der Schwinge nicht viel Platz.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Stefan,

    ich habe meinen Wolf letztes Jahr mit einer Mischung aus Leinölfirnis und Terpentinersatz (50/50) behandelt.

    Vorher

    Nachher


    Ich fand das Ergebiss sehr gut, muss es allerdings jedes Jahr wiederholen.

    Erfahrung mit Nachlackierwn hab ich nicht.

    Gruß

    Jürgen

    Hallo meiner ist seit Oktober PKW 4 Sitzer mit H Kennzeichen.

    Als Grundlage für die Eintragung der Sitzplätze habe ich die Datenbestätigung der Bundeswehr genommen.

    Hier waren auch nur Anzahl der Sitzplätze 2 eingetragen. Allerdings im Feld Bemerkungen

    Zu S1 mit EBS 4 (also mit Einbausatz 4 Sitzplätze), hab dem Prüfer erklärt das die hinteren Sitze mit Gurt der genannte Einbausatz ist.


    Hoffe es hilft.

    Gruß

    Jürgen

    Danke euch beiden für die Rückmeldung.

    In eBay sind gerade MES 2 Sätze zu verkaufen ca. 240€ incl. Versand.

    Wie ist eure Einschätzung bzw. Erfahrung zum Anschaffungspreis?

    240€ ok?

    Gruß

    Jürgen