Beiträge von Sascha M.
-
-
-
-
Hi Leute,
Er darf auch gehen.

Der bekannte smock von Tacgear. Größe L. Fällt gut groß aus. Gebrauchter Zustand aber soweit alles ok. Reißverschlüsse und kletts funktionieren. An der hinteren mittleren Tasche ist der Reißverschluss leider kaputt aber die Tasche ist durch den Klettverschluss verschließbar

Dafür hätte ich gerne 60,- Euro inklusive Versand
-
Hier habe ich noch einen originalen Michelin Mann vom Oppa
. Der hat lange in der Firma gearbeitet und irgendwann mal den Mann mitgebracht. Er ist ca 40 cm hoch und war wohl gedacht um ihn an einen LKW zu schrauben. Der Zustand ist gut und dem Alter entsprechend würde ich sagen. An den Füßen hat er zwei kleine Schraub Löcher und am einen Fuß fehlt ein kleines Stückchen 
Nachdem ich mal geschaut habe wie diese Kerlchen gehandelt werden,musste ich ich erstmal setzen
...Ich biete ihn hier für 150,-; Euro inklusive Versand an!
-
Hi Leute
,Hier habe ich eine Fleck Tarn Jacke der belgischen Lustwaffe
...Ist der selbe 5 Farb Druck wie anfangs bei der Bundeswehr. Sie ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Die Kapuze ist auch dabei!
Die Größe würde ich als L kurz bezeichnen. Die Größen Angabe bezeichnet eine Körpergröße von 160-170 und einen Brustumfang von 95-105cm. Sie hat im Schulter Bereich eine wasserdichte, gummiartige Schicht eingearbeitet,die auch noch schön weich und geschmeidig ist!
Ich hätte gerne 80,- Euro inklusive Versand dafür.
Das habe ich auch gezahlt, nur leider ist sie mir doch zu kurz und ich habe mir eine Nummer größer bestellt!

-
Hi Rat,
Geht klar! 👍
Sonnige Grüße
Sascha
-
Moinsn,
Hier habe ich noch ein Konvolut an Mahlzeiten aus US MRE. Sind ungefähr 10 Jahre alt
...Ich hatte davon ein Gericht mit Nudeln und Fleischstücke,glaube ich
.. kürzlich erst getestet. War gut. Auch kein alter Geschmack oder so! Konnte man Essen 
Bitte nur komplett Abnahme.

16,- Euro inklusive Versand würde ich aufrufen dafür.
-
Ja genau 👍... Käfer,erster Transporter und stationäre Motoren.
-
Hi Markus,
Geht klar! 👍
Sonnige Grüße
Sascha
-
... okidoki Alexander! -
Servus,
Ich habe ein paar EPAs aus meiner Langzeit Lagerung abzugeben
...sie stammen tatsächlich aus meiner Dienstzeit und ich habe sie denke Ende der neunziger 98/99 bekommen und seitdem stehen sie im dunklen Keller bei mir, bei gleichbleibender Temperatur.Also eigentlich optimal gelagert 
Diese zwei sind komplett, die Verpackung ist noch sehr gut und es ist augenscheinlich auch nichts ausgelaufen. Ich habe eines davon aufgeklappt um das Foto zu machen,da sich der Tesafilmstreifen eh gelöst hat.

Natürlich sollte vor dem eventuellen Verzehr individuell geprüft werden ob der Inhalt noch genießbar ist!!! Am besten habt ihr vor dem Verzehr auch schon eure Angelegenheiten geregelt
...Als zeitgenössische Deko eignen sich die EPA allemal!
Für diese zwei hätte ich gerne 12,-euro pro Stück
Zuzüglich Versand.
Dann habe ich noch drei Epas bei denen die Kartons Flecken haben und die nicht vollständig sind! Auf jeden Fall fehlt schonmal das Brot. Und irgendwas ist ausgelaufen,ich könnte aber nicht feststellen was?

Für diese drei hatte ich gerne 8,- Euro pro Stück
Zuzüglich Versand

Wer alle 5 nimmt bekommt sie für 50,- inklusive Versand!
Sonnige Grüße
Sascha
-
Hi Leute,
Ich Stelle das kleine Buch mal hier ein,weil es glaube ich am besten zu euren Fahrzeugen passt
...Es ist von 1966 und in einem guten brauchbarem Zustand. Das Deckblatt ist wie es sich gehört mit Motoröl konserviert worden
innen sind die Seiten sauber.Dafür hätte ich gerne 15,- Euro inklusive Versand
-
Die Belgier auch!

-
Sehr schöner Laster

-
Schönen guten Morgen,
Ja genau die meine ich auch
....Also...es gibt sie wirklich
...Schöne Grüße
Sascha
-
Hi Leute,
Ich denke mal er sucht eine im Schweizer Amöben Tarn
...so eine suche ich nämlich auch schon eine Zeitlang
...Und bis auf eine Zeltbesteck Tasche habe ich noch nichts gefunden
..Durch Kontakte in die Schweiz weiß ich aber das es diese tatsächlich gibt
...und sie sauteuer sein können
...Schöne Grüße
Sascha
-
-
Schönen guten Morgen,
Also was sich ganz stark auswirkt auf die Lüftertätigkeit ist definitiv der Zustand des Kühlwassers!!!
...und die Sauberkeit des Kühlers!!!Ich hatte meinen Kühler vor Jahren ausgebaut und gesäubert und dabei kam fast ein ganzer Eimer Sand oder Dreck halt, aus den Lamellen Zwischenräumen raus
. Alleine dadurch springt der Lüfter seit dem nur noch selten an. Und nochmal weniger seit ich neues Kühlmittel drin habe, Fertigmischung G12+ 
Im Vergleich mit 8 anderen iltissen die alle die selbe Belastung hatten beim fahren, fängt meine Linda immer als letztes an zu blasen
...oder gar nicht...Was teilweise betrüblich ist wenn ich so drüber nachdenke,aber auch erfreulich

Ich habe sogar einen Temperatur Fühler eingebaut im linken Lüfter der von der Grad Zahl her früher anfängt zu schalten und selbst damit läuft der Lüfter nur sehr sparsam an!
Schöne Grüße
Sascha
-
Moinsn Freddy,
Okidoki

Ja,der Rest dann per PN

Sonnige Grüße
Sascha