Gemoje,
Googel es mal! Hab ich auch gemacht
Interessant...aber bisserl teuer für mich nur um die Planen zu entranzen
Grüße
Sascha
Gemoje,
Googel es mal! Hab ich auch gemacht
Interessant...aber bisserl teuer für mich nur um die Planen zu entranzen
Grüße
Sascha
Hi Simon,
ja stimmt, hört sich ziemlich klebrig an ...muss aber wohl sehr gut sein! Bis auf etwas nachdunkeln des Stoffes soll wohl nix passieren und sehr gut haften
Der Stoff wäre danach auch weiterhin Atmungsaktiv und die Pampe hält auch lange auf dem Stoff...
Ich glaube erkannt zu haben das die Mischung aus 1 Teil Silikon und 5 Teile Benzin besteht .
Auf meinen Kongo Bahnen werde ich doch eher Essigsaure Tonerde nutzen...da gibt es mehr Erfahrungen mit
Ausprobieren werde ich das aber doch mal
Wie Wäschst Du denn deine Bahnen? Vor allem auch mal um den extrem Ranzigen Geruch rauszubekommen
Danke Dir
Grüße
Sascha
Schönen guten Abend,
Schon lange nix mehr passiert hier...
Da ich mich grade intensiver mit den bedruckten Planen befasse,mal hier nachgefragt...
Wie reinige ich denn am besten und schonendsten die Zelt Bahnen?
Und mit was imprägniere ich sie dann im Anschluss?
Es geht hier um die klassische Baumwolle Bahnen
In einem Outdoor Forum wird das so beschrieben, eine Mischung aus Waschbenzin und silikon aus der Kartusche ...
Leider konnte ich in dem ganzen blabla Drumherum das mischungsverhältnis nicht erkennen ...
Hat das hier schon mal einer gemacht?
Soll wohl echt klasse funktionieren!
Schöne Grüße
Sascha
Guten Morgen,
So wie das aussieht ist es kein B2 Lenkrad...eher B4...so eines hatte ich kürzlich und passt nicht!!
Moin moin,
Ja man wächst mit seinen Erfahrungen
Sehr schön! Hoffentlich hält der gute länger als der erste
Als ich meinen vor paar Jahren gezogen hab,war's genauso...immer alle verfügbare Lektüre zur Hand und Schritt für Schritt abgearbeitet ....
Erstaunlich was auf dem Weg dahin noch gleich mitrepariert werden wollte
Grüße
Sascha
Alles anzeigenMoin
Ist so nicht korrekt - Lenkräder aus Audis passen 1:1 - eben die frühen Baujahre z.B hier 1982
schließlich ist der Iltis von Audi entwickelt und zuerst gebaut worden.
Vielleicht hilft das ja weiter
hier ein 82er Lenkrad aus Audi Coupe in 88er VW Benziner
Gruß
Stimmt!
Die Lenkräder aus der B 2 Audi Reihe passen! Ich meinte die aus der B4 Reihe,etwa zeitgleich zum zwoer Golf
B2 Lenkräder,wenn man überhaupt eines bekommen kann,kosten dann auch gerne mal soviel wie ein Flugzeugträger
Grüße
Sascha
Serwus,
Also ich fahre seit Jahren schon ein Lenkrad aus dem zweier Golf,passt wunderbar
Audi 80 aus der gleichen Zeit passt zb nicht,habe ich such schon getestet...zwei mal
Fürn zehner hab ich das Golf Lenkrad vom ortsansässigen Hobby schrauber bekommen
Grüße
Sascha
Guude Axel,
Grüße
Sascha
Hi Chrischi,
ich hätte auch einen Graaf Hahn Hänger zu verkaufen! Ist allerdings ein Restaurations Objekt, heißt das Du bisserl Basteln musst bis er wieder hübsch ist
Papiere gibt es natürlich auch keine dazu ...
Der wurde von seinem Vorbesitzer vor langer Zeit mit dem Munga bewegt
Kannst mich ja mal anschreiben wenn Du intresse hast...
Grüße
Sascha
Serwus,
das tät ich nehmen wollen
Grüße
Sascha
Serwus Kai,
Koppel ist angekommen!
Dankefein
Grüße
Sascha
Da sehe ich grade...irgendwie waren meine geschriebenen Beiträge auch schon mal mehr...wo sind die denn hin?
Auftrag ausgeführt...Postfach wieder Nutzbar
Grüße
Sascha
Ahhh...jetzt hab ichs
360% Belegter Speicher...na das ist viel