Moin
Entschuldigung
Daran hatte ich in geistiger Umnachtung gar nicht gedacht.
Gerne Kontakt per PN dann kann man das restliche klären
Moin
Entschuldigung
Daran hatte ich in geistiger Umnachtung gar nicht gedacht.
Gerne Kontakt per PN dann kann man das restliche klären
Preis für Selbstabholer, alles zusammen 50€
Moin
ist gerade bei mir auch aktuell, suche verzweifelt reines R314a
Leider ist auf dem Markt so nix zu bekommen , ausser diese Mischgase.
Das wird auf dauer noch ein riesiges Problem
Moin
Frag mal im KATForum nach. da bekommst du Hilfe und evtl. auch die passende TDV
Auch beim Öl ist auf ein mineralisches Eeinbereichsöl der SAE10 oder SAE20 zu achten
ich verstehe ...grade aus Datum geschaut ....
dann frage ich morgen noch mal
^^
Moin
nix für ungut.
Die haben mich im KAT Forum heute schon geleimt:thumbsup:
viel Erfolg noch
Moin
Genau Roter runder Stecker geht einwandfrei, du musst jedoch auf die Drehrichtung links achten.
Auf den Batterien sollte stehen ob diese rechts oder links drehend sind![]()
![]()
Moin
gesetztlich mag das eine Grauzone sein, ansonsten aber kein Problem so lande du nicht nach Afrika fährst.
Bin jetzt seit 5 Jahren mit KAT 5to jedes Jahr durch Frankreich und Spanien siehe da kein problem.
Vorteil des ganzen wirste geblitz , kommt nix da jeder meint das wäre das einheimische Militär.![]()
Viel Spass noch
Dirk
Moin
Ich kenne mich zwar mit dem Lüfter im Wolf nicht aus, hatte aber im KAT1 das selbe Problem.
Dies lösten wir durch einen 24v Papst lüfter aus der Bucht mit einem Poti als Regler.
Erstens kann ich jetzt stufenlos regeln unabhängig von der Standheizung ( ist so im KAT), zweitens ist der Lüfter nun um Welten leiser wir Original
Dirk
Wir leider nicht, da das Reglement wieder das parken und Abladen der Shelter auf der Panzerstrasse vorsieht.
Die Wiesen sind aussser im Gelände nicht befahrbar lt. Stephan
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass und Erfolg
Dirk
Moin Männers,
Das klingt gut - mehr Leute kommen sicher wenn es rechtzeitig auch breiter gestreut wird.
Es gibt ja sicher bald einen Termin für 2020 - KaiserJeep †: Du kennst ja die geringe MIL-Freunde-Dichte in der Vorderpfalz...
Moin
Fühzeitige Info wäre schon gut, dann wäre die RN KAT Gang auch wieder dabei.
Konnte leider dieses mal nicht kommen da das fahren mit Schiene an der Hand leider unmöglich war.
evtl nächstes Jahr auch gerne mit Mitfahrten auf dem Gelände wenn erwünscht und möglich
Dirk
Leider mus ich mich den Vorredner anschließen, wenn die Situation nächstes Jahr genau so sein sollte, werden mindestens 5 KAT1 nicht mehr anreisen.
Das ganze ist ja nicht dem MVD anzukreiden, muss hier aber auch mal deutlich gesagt werden.
Das ganze soll auf dem Mist der BW gewachsen sein.
Ich möchte mich hier aber trotzdem noch mal bei allen Helfern und Organisatioren bedanken für Ihre Mühe und das dicke Fell bei der ganzen Aufregung
Dirk
Moin
hab mir gerade auch welche nachgemacht, V2A mit neuen Flanschen,
Gut wenn der Sohnemann Metallbauer ist.http://www.kat-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=3353#p38049
Moin
nun werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Am Anfang war ich natürlich sehr enteuscht über die fehlende Reinigungsmöglichkeit, aber mit Sinn und Verstand gefahren habe ich dies gar nicht gebraucht.
Ich möchte hiermit meine Hochachtung vor allen Organisatoren ,Helfern aussprechen, so eine Veranstaltung in diesem Ausmass auf die Beine zu stellen ist und bleibt gigantisch,
Klar ist das man als Verein immer wieder versucht andre Wege zu gehen um Fehle von Früher auszumerzen, ob dies immer gelingt bleibt halt fraglich ( kenne ich selbst als Vorsitzender eines Vereines).
Mann kann es gar nicht jedem Recht machen, irgend was gefällt irgendeinem immer nicht.
Deswegen WEITER SO UND HÖCHSTEN RESPKT VOR ALLEN
DANKE FÜR DIE HÖHE 2016
Moin
gut mal die Hintergründe der Entscheidung zu hören, ich denke das das ganze so wesentlich anders rüber kommt wie ein nüchterer Satz die Anlage ist geschlossen,
Wichtig ist in dem Fall einfach die Komunikation zu den Teilnehmern, ich war im ersten Moment wirklich wie vor den Kopf geschlagen mit der Aussage Panzerwaschstrasse ist zu,
Mit den Infos von Nugget stellt sich die Lage schon anders da, wichtig wäre meiner Meinung gewesen dies auch gleich zu Anfang mitzuteilen, das da wahrscheinlich nix geht,
ich habe größten Respekt vor allen die dieses event auf die Beine stellen und werde diesesmal dabei sein und mal sehen in wie weit das Fahren so möglich ist,
auf gutes Gelingen
Moin
leider scheint das Thema sehr hoch herzugehen was nicht meine Absicht war.
Die Waschgelegenheit war für mich eigentlich das Kriterium auf dieses Treffen zu kommen.
Schade finde ich nur das dieses wichtige Thema erst 14 tage vor Start , ohne Komentar auf den Tisch kommt.
Mit den Preisen ,Essen usw. habe ich keine Probleme, nur dasThema Verkehrssicherheit.
Ich gehe mal stark davon aus das auch die blaue Fraktion dies mtbekommt und es dadurch zu Problemen kommen kann.
Aufgrund dessen werde ich mir meine Absage noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen und hoffe auch auf das Verständnis des MVD wenn ich die Meldegebühr rückfordere.
dirk
Moin REO
und was heist das im Klartext?, gibt es eine möglichkeit das Fahrzeug sauber zu bekommen?
mit THW oder ähnlichem ?
sollte dies nicht der Fall sein würde ich meine Teilnahme zurückziehen , da ja unten in Koblenz auch nicht die Möglichkeit besteht.
Mit verdrecktem Fahrzeug kann man ja nicht auf die BAB,
oder habt Ihr Alternativen ?
Danke fürr deine Antwort im Voraus
Moin Reo
bekommt man auch eine Bestätigung?
oder Teilnehmernummer wie letztes jahr
Grüße
Dirk
Startnummer 007 mit der Lizenz zum Wühlen :thumbsup:
Freu mich wie wild wieder dabei zu sein
allen gute Anreise