Beiträge von Hatmud
-
-
Als Lenkdämpfer war bei meinem drin: 0004636032
nun habe ich den 0004636632 (Stabilus 084401 = Febi 31449) verbaut,
noch stärker wäre dann der 4634630032....
Hallo,
also gibt es 3 Dämpfer, die alle in das Baumuster WDB 461 405 San-Wolf-Koffer passen?
Kann jemand eine Empfehlung geben?
Danke und Gruß
Markus
-
Hallo Sebastian,
danke für deinen Input, sehr professionell.
Außerdem muss ich jetzt mal sagen dass ich noch in 2 anderen tech. Foren unterwegs bin, aber bin der Meinung dass die Kameradschaft am besten ist. Dies betrifft nicht nur die Antwort von dir sondern auch was die anderen Leute so machen.
Nochmals vielen Dank und Gruß
Markus
-
Hallo,
ich würde gerne die Brems.- und Sperren.- Leitungen und auch den Lenkungsdämpfer an meinem San-Wolf (mit Koffer Aufbau) tauschen.
Was ich bis jetzt herausgefunden habe:
Bremsleitungen vorne
Hier sollte es doch die Nr. 29 sein mit der MB Nummer A 461 4200 748
Kann das jemand bestätigen?
Bremsleitung hinten
An der Hinterachse gibt es ja nur einen Bremsschlauch die Nummer 86. Leider finde ich dazu keine MB Nummer.
Die Länge ist ca. 50 cm. Kann da jemand weiterhelfen?
Leitungen Sperre vorne
Hier sollte der Schlauch zur Sperre Nr. 86 sein, Länge ca 50 cm.
Kann jemand die MB Nummer mitteilen.
Weiterhin benötige ich Schlauchmaterial vom Vorratsbehälter zum T-Stück Nr. 32 und 35, das sollte Meterware sein.
Für die MB Nummer wäre ich dankbar.
Leitung Sperre hinten
Hier sollte es die Nr. 71 sein. Länge ca. 50cm. Für die MB Nummer wäre ich dankbar.
Und noch zum Schluss benötige ich einen Lenkungsdämpfer.
Hier gab es mal einen Beitrag von einem verstärkten für dieses Fahrzeug, finde den Beitrag nicht.
Kann hier jemand eine MB Nummer mitteilen
Ich weiß das sind viele Fragen aber es eilt auch nicht.
Als ich noch einen EPC Zugang hatte.....
Vielen Dank für eure Hilfe
Markus
-
Ja danke für den Input, das hört sich wirklich vernünftig an.
Markus
-
sorry,
ist einige Zeit her als ich mich damit beschäftigte, denke Schaum ist definitiv besser als Pulver.
-
Hallo,
dazu kann ich nur sagen dass mir mal ein Pulverfeuerlöscher beim Transport zu Prüfstelle im Kofferraum bei einer scharfen Kurve losgegangen ist. War wohl nicht mit dem Pin gesichert oder hat sich gelöst. Musste das ganze Auto ausräumen sogar die Teppiche für die Reinigung.
Denke CO2 ist die bessere teurere Lösung. Must dich mal im Netzt einlesen da werden schon alle Fakten gezeugt.
Markus
-
Bernd,
Adresse per PN nicht vergessen.
Markus
-
-
Hallo,
endlich habe ich mal ein Fenster ausgebaut. (Das Wetter ist aber immer noch schlecht bei uns )
Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte die 4 Fenster in der Kabine von Wolf Krankenwagen.
Da musste ich zuerst eine Kunststoff Deckleiste abnehmen und dann die Blindnieten ausbohren.
Danach den äußeren Alurahmen mit einem Teppichbodenmesser/Spachtel den Kleber zwischen Außenrahmen und Shelter-Blech
durchtrennen, dann kann der Alurahmen abgenommen werden.
Denke jetzt müssen alle Klebereste entfernt werden und dann einen Kleber gesucht werden.
Es sollte ja ein Kleber sein der gut dichtet und sich im Notfall wieder Losen lässt.
Wenn jemand einen passenden Kleber weiß, wäre ich hier dankbar, denn es gibt so viele.
Gruß
Markus
-
Ja das stimmt
hab´s einfach vergessen hier zu reduzieren.
Wer´s brauchen kann macht doch einfach ein Angebot per PN.
Gruß
Markus
-
OK und Sorry,
VB 35 €
Gruß
Markus
-
Hallo Bieter folgende Teile auf KLAZ an.
Hier Preis incl. Versand.
Gruß
Markus
-
Hallo Kai,
ich weiß das gehört hier nicht hin.
Ich habe auch noch mind. 2 solcher Hülsen. Eine davon von meiner Dienstzeit auf einem M48 in Grafenwöhr oderHohenfels verschossen.
Darf ich diese auch auf Klaz verkaufen?
Gruß
Markus
-
Hallo,
biete hier vier Unimogräder an.
4 Räder für Unimog U 1300 BundeswehrGuten Tag, wir verkaufen 4 Räder von einem Unimog U1300. Beschreibung siehe Bilder. Keine Risse...,4 Räder für Unimog U 1300 Bundeswehr in Baden-Württemberg -…www.kleinanzeigen.deGruß
Markus
-
Hallo Falk,
danke für die Info.
Sowerde ich es machen.
Markus
-
OK danke für die Info
Markus
-
-
Hallo Marcus,
wenn die Frage an mich geht, nein ich bin noch nicht weiter.
Muss wenn das wetter besser ist ein Fenster ausbauen und dann eine Anfrage starten.
Gruß
Markus
-
Hallo Kai,
die neuen Gamaschen sind angekommen und passen wunderbar zu meinen neuien Arbeitsschuhen.
Vielen Dank
Als ich noch Dienst hatte waren das die meist gehassten Schuhe, und alle Kameraden hatten die neu im Spind weil sie keiner tragen mochte. Ich habe lange gesucht bis ich sie in meiner Größe gefunden habe. Denke dass ich mich ein wenig auskenne und meine dass das einer der besten Paar Schuhe ist die je hergestellt wurden. Man denke an die Holznägel. War bestimmt ein Wegweiser für die Herstellung von RedWing usw.
Gruß Markus