Super gemacht!!
da ich fast alle Werkzeuge deiner Liste besitze, würd ich mich mit deiner Anleitung fast getrauen in das Relais einzugreifen ![]()
Beiträge von Wolfgang S
-
-
Kischtle brummt, fährt und bremst wieder!

H-Kennzeichen ist seit heute dran,
Das breite Grinsen wird wohl erst zum Wochenende verschwinden.
(freu mich einfach!)
-
müsste gehen
!
z.Z. steht Kischtle aber in der Werkstatt.
Bei der TÜV-Untersuchung zum H-Kennzeichen wurden def. Bremsen festgestellt. Warte jetzt auf die Ersatzteile vom Wagner. Dann könnte man sich mal treffen.
Grüße aus Altbach -
gerade aus dem Urlaub zurück, leider mit ES-Kennzeichen!
Ginge das auch? -
Hallo Lallo,
schön von dir zu hören!
Mein "Kischtle" sollte in ca. 3-4 Wochen fertig sein. Vielleicht könnten wir dann mal einen Termin zum "fachsimpeln" finden?
(Bei mir mehr simpel als Fach)
Grüße auf die Fildern aus dem Ort der 2 Kamine. (Altbach) -
Danke für Tips und Grüße!
Keine Iltisfahrer in ES, RT, GP?
-
Hallo Iltisfahrer und Freunde,
möchte mich als baldigen Iltisbesitzer und zukünftigen Iltis-Fahrer (noch 4Wochen warten bis ich ihn kriege) kurz dem Forum vorstellen und gleich einige Fragen an den Mann/die Frau bringen!
Zu meiner Person: männlich, endlich im Ruhestand, also Zeit, deswegen Iltis. Wenig Ahnung von Autos, aber lernfähig!Meine aktuellen Fragen (werden sicher mehr werden wenn das Fahrzeug im Haus ist):
1. beim Durchlesen der Forumsbeiträge bin ich immer wieder auf den Hinweis auf eine ILTIS-CD gestoßen!
Ist diese noch von oder über Jemand zu erhalten?
2. Gibt es in meiner näheren oder weiteren Umgebung (Altbach am Neckar, Kreis Esslingen) weitere Iltisfahrer mit denen man Kontakt aufnehmen könnte?erwartungsvolle Grüße
Wolfgang