Moin, warum sollte das eingetragen werden...?
Ist ein offizieller Anbauraum für den 1300L der Bundeswehr. Der Rahmen für das Aggregat muß demontiert werden, wenn kein Aggregat drauf ist.
Gruß Jens
Moin, warum sollte das eingetragen werden...?
Ist ein offizieller Anbauraum für den 1300L der Bundeswehr. Der Rahmen für das Aggregat muß demontiert werden, wenn kein Aggregat drauf ist.
Gruß Jens
Äh Gerrit...in welcher Heide liegt Dahlenburg/Ellringen denn...?
Dachte immer das liegt in der Elbtalaue am Rand der Göhrde...?
Bitte um Aufklärung.
Gruß Jens
... einmal vertikal und einmal horizontal...?
Gruß Jens
Moin Ulli, komme jetzt endlich dazu Dir zu antworten.
Die dänische Karosserie wurde vom Vorbesitzer durch eine deutsche vom 250er getauscht, da die dänische einfach fertig war. Ein Kotflügel, die Motorhaube, Stoßstange vorne und hinten, Tankstutzen, sowie das Planengestell samt Plane und der vordere Überrollbügel sind noch dänisch. Einige Bilder von innen füge ich bei.
Gruß Jens
Moin moin... das Treffen ist beendet und der Platz zurück gebaut. Ein dickes Lob für die Teilnehmer, die das Gelände sauberer verlassen haben wie es war...
Es hat riesig Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung.
Es wurde gefachsimpelt und viel gelacht. Natürlich durfte die eine oder andere Hopfenkaltschale oder andere Getränke nicht fehlen. Ich sag ja immer... Leute achtet auf Euren Flüssigkeitshaushalt... :-D:thumbsup:
Den Rest hat der Wettergott organisiert, der dafür gesorgt hat, das dieses Treffen bei besten Wetter und ohne Regen lief.
Ach ok... die lange Ausführung. Hat der Alfred auch noch da.
Ja super, freut mich. Dann schauen wir mal, was ich so liegen habe.
Die RKL Stange vorne hat doch gar keinen Stecker... oder...?
Gruß Jens
Hmmm... hab ich am 1300L so noch nie gesehen... Was suchst Du denn für eine RKL Stange, die kurze Ausführung für hinten, die original am Planenaufbau sitzt...?
Die hat Alfred Assmann in Tarmstedt bei Zeven zu hauf liegen. Nur nicht mit dem Stecker. Ich hätte vielleicht auch noch eine kurze liegen, aber auch nicht mit der Steckerausführung. Bleibt es beim nächsten WE bei mir in Harsefeld...?
Dann könnten wir sonst mal schauen...
Gruß Jens
Moin... warum mit diesem Stecker...?
Gruß Jens
Moin, ist zwar ein altes Thema aber hätte noch jemand die Unterlagen?
Moin... brauchst Du nen kompletten Kabelbaum...? Abgriff für Plus ist am Lichtschalter... Masse am Rahmen... Kann ich Dir auf meinem Treffen zeigen...
Gruß Jens
Wobei die beiden Orte nicht weit voneinander entfernt sind und man da vielleicht sogar beide zusammen fahren könnte ... Ausfahrtstechnisch meine ich .
Naja, über Land ca. 70km...das ist dann schon ne Ecke... Macht meiner Meinung nicht viel Sinn. Aber Gerrit tue Dir keinen Zwang an, vielleicht schafft der englische Audoowagen das ja... :-D
Moin... unglückliche Terminwahl nenne ich es mal. In dem Zeitraum findet immer das Treffen in Hepstedt statt... schade.
Gruß Jens
Moin, da hier in unserer Gegend nicht wirklich viele Treffen Gleichgesinnter stattfinden, habe ich mir überlegt selber ein kleines, zwangloses Treffen zu machen.
Termin hierfür ist das WE vom 26.08.22 bis zum 28.08.22 in 21698 Harsefeld. Eine gemähte Wiese, eine Dixitoilette, sowie ein großes Gemeinschaftszelt sind vorhanden. Geplant ist am Freitag Abend für alle Bratwurst zu grillen, ansonsten gilt für alle Tage Selbstverpflegung. Bitte ausreichend Frischwasser mitführen. Als Unkostenbeitrag hätte ich gerne 10€ pro Person, die am Anreisetag zu zahlen ist.
Um besser planen zu können bitte ich um Anmeldung bis zum 22.08.22 hier unter dem Post, oder unter 0171/5570276
Gruß Jens
Moib, wie wäre es hiermit...?
55/60 mit Versorgungsnummer... :-D
Gruß Jens
Moin, mal ne Frage an die Hercules Spezialisten... handelt es sich bei den gezeigten Blinkern um Teile für ein Krad...? Wenn Interesse, stelle ich es dementsprechend ein. Auf der Haube steht ULO 261. 10W Birne inkl.
Gruß Jens
Hier noch ein Karton mit Versorgungsnnummer...
Moin, weiß Jemand um was für eine Hörsprechgarnitur es sich handelt und wo sie eingesetzt wurde...? Vielleicht hat ja auch Jemand Interessse daran, dann würde ich diese Garnitur entsprechend in "Suche und Biete" einstellen.
Gruß Jens