Hallo
Gibt es auch einen Stecker zu dieser Buchse ,oder weiß es jemsnd wo man so einen bekommen könnte.
Grüsse
Norbert
Hallo
Gibt es auch einen Stecker zu dieser Buchse ,oder weiß es jemsnd wo man so einen bekommen könnte.
Grüsse
Norbert
Hallo
Der kurze Spaten gehört in den 181 er Kübel hinten quer eingebaut
Gruß
Norbert
Hallo Simon
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.Werde mich melden
Gruß
Norbert
Hallo Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach Leder in RAL 6014 um einen Lkw Sitz neu beziehen zu lassenKann mir jemand bei der Materialfindung helfen
Gruß
Norbert
Hallo Zusammen
Stammt von der NVA und war auf den Fahrzeugen gehört zur Dekontaminationsausstattung.Zwischen den kanistern in der Metallbox waren Waschbürsten und Pinsel um Kontaminiertes Material zu entgiften
Gruß
Norbert
Hallo
Das ganze habe ich auch schon hintermir.Beim Schuster nachgefragt.Reparaturkosten ca. 100 Euro.Da kam nur in Betracht Tonne.Das zum Thema Nachhaltigkeit
Grüße
Norbert
Hallo Bernd
Vielen Dank für dein Angbot.Ich werde mir selbst einen Bauen.Ich habe mal Angefragt und die wollen 119 Euro haben.Das muß nicht sein
Gruß
Norbert
Hallo
Das müsste der vom iltis sein. Tch brauche ihn für ein anderes Fahrzeug.Der Halter hat an der Schrägen Unterseite einen Deckel aus Kunsstoff oder GfK und ist mit 4 Schlitzschrauben befestigt.
Gruß
Norbert
Hallo
Ich suche einen Antennenfußhalter für den Bw Antennenfuß.Habe hier eine Versnr. 5985-12-175-1344
Vielen Dank
Norbert
Hallo Markus
ich hatte beim letzten TÜV das selbe Proplem mit den Staubmanschetten.bei Mercedes gibt es diese nicht einzeln nur komplette Köpfe.
Schaue mal nach unter http://www.land-und-baumaschinenhandel.de
Gruß
Norbert
Hallo
Genau das selbe Proplem hatte ich bei meinem Iltis.Was nun.Ich habe bei meiner Arbeitsstelle etwas Industriereiniger bekommen mit dem mann Maschinen putzt und die öligen Hinterlassenschafften zu entfernen.Das Konzentrat nach Vorschrift mit Wasser verdünnt ,wenn man es unverdünnt verwendet dann löst sich der Lack an den Maschinen auf.Lenkrad saubergemacht und Top.der Maschinenreiniger löst Oerl und andere verschmutzungen.
Gruß
Hallo
Willst du daraus ein Rennauto machen ?????????????????????
Gruß
Norbert
Hallo
Von unten im Gabelholm ist eine Inbusschraube sw 8 mm .Entweder die Schraube ist locker oder die Kupferdichtung ist undicht
Gruß
Norbert
Hallo
Ruf doch mal beim Panzer Müller Patrick van Hecht an.
Gruß
Norbert
Hallo
Ich habe solches Material Nussschalen strahlen lassen ohne angriff der Oberfläche
Gruß
Norbert
Hallo
Zu meiner BW zeit 1970 hat es diese Blechschilder gegeben mit F50/ F54 ich habe da noch einige in meiner Sammlung
Gruß Norbert
Hallo
Würde da auch gerne kommen.Habt ihr schon einen genauen Termin zum vormerken.Und ist das Treffen direkt in Bayreuth ?
Gruß
Norbert
Hallo
Jetzt sieht man wie so ein Teil aussieht. Bilder sagen mehr.
Vielen Dank
Norbert
Hallo
Vielen Dank für die rasche Antwort
Gruß
Hallo Zusammen
Da ich jetzt im Forum bin möchte ich mal nachfragen ob jemand weiß was ein Kugelsperrbolzen ist.Also ich persönlich habe keine Ahnung was das ist,oder er hat mich nur veräppelt.
Gruß
Norbert