Nicht vom Lagerort
Google hatte ich schon bemüht.
Nicht vom Lagerort
Google hatte ich schon bemüht.
Na, dann freue ich mich doch rundum auf dieses Treffen!
Bleibt nur noch das Beten und Hoffen dass mein Oberster Dienstherr mich lässt.
Danke für den Tipp Friedrichssen.
Einen Planenmacher habe ich leider auch nicht in der Nähe.
Wobei natürlich die Pattex Variante auch sehr interessant wäre, ich schaue mal was sich machen lässt!
Danke euch Männers!
Also ich habe eine sehr Wichtige Frage, wegen was treffen wir uns dort?
Um Biersorten auszuprobieren und zur Alkoholverköstigung, oder um ein Militärfahrzeugtreffen abzuhalten?
Grüezi und Servus!
Ich suche mehr oder weniger Dringend einen Sattler der eventuell mein Mannschaftszelt an zwei Stellen Flicken könnte??
Es handelt sich um ein NVA 5x5 Meter Zelt, leider ist im Dach ein Loch und eines an der Seite.
Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum das Know How?
Bei mir in der Gegend sieht es anscheinend schlecht mit Sattlern aus.
Danke schon mal
Scholle
@Nugget dann organisieren wir mal ein paar Fläscherl Gebirgsenze!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa simmer dabei daaaaaaad is priiiiimaaa.... *schief gröhlend sing*
Ich freue mich Andi!
Nugget Whísky bringst du mit? :thumbsup:
Uh,.... ich kann mich dunkel daran erinnern eine Veranstaltung in Tschechien nach reichlich Sliwowitz und Wein (durcheinander) nur noch in der Tiefsten Gangart mit voller Deckung verlassen zu haben.
Zur Belustigung der Truppe trug das ungemein bei. :thumbsup:
ovomaltine ok, aber toblerone....muss ich vorher noch zum zahnarzt, alles festzurren lassen. mit ovo und whisky kenn ich da was....mal den whyte fragen wegen ner beratung....
Oh, natürlich OVOmaltine.... diese Autokorrektur ist grausig ..... .
also Whisky ist ein Schritt in die richtige Richtung.... .
Böse Erinnerungen aber gute Idee... :thumbsup:
@takuda da du uns letztes Jahr so angefleht hast.... wir wollen mal sehen ob es bei uns mit dem Urlaub klappt dann sind wir dabei!
Grüezi!
:thumbup:
Tja, Schweizer.... alles rundum vielseitig.
Ich habe wie es sich für meinen Darstellungszeitraum gehört noch das alte Set.
Da hast du die Kleiderbürste und die Schuhbürste.
Ronny hat soweit mit seiner Aussage recht, die Kleiderbürste wie es der Name sagt, die anderen für die Schuhe.
Bei dem Vorgänger Set war noch Nähzeug mit inbegriffen.
du dürftest (wenn sich das nicht geändert hat) auch noch so eine Art Wachsstift dabei haben, damit gehst du am besten über die Nähte der Schuhe..... .
Grüezi!
soso...
@Kristian, Eindeutig zweideutig.... Warst du mal Pfleger? :whistling:
Ist schon was in Planung für die nächste Echse??
Unser Mowag möchte mal eingesaut werden.
Moin Männers und Mädels!
Ihr hattet hoffentlich ein schönes und Schlammreiches Wochenende, vielleicht sind wir, wenn alles klappt, kommendes Jahr mit dem Mowag mit von der Partie!
Sau Kalt? Dafür war's doch die Winter Echse!
Grüßle!
Danke für die Anleitung!
Darüber sollten wir nochmal verhandeln.
Schlecht wäre es nicht wenn man sich auf der Schmidtenhöhe sehen würde, wäre mir wirklich lieb wenn du über das Velo mal drüber schauen kannst.
Habe jetzt beim fahren festgestellt dass das Vorderrad auf der Achse spiel hat... ich vermute es liegt am Radlager???
Grüße!
Wie viel kostest du denn?
Danke dir Bullitreiber!
Bist du im September auch auf der schmidtenhöhe?
Gibt es hier einen Velo-Guru den ich ab und zu mal Fragen an den Kopf werfen darf ohne ständig neue postings machen zu müssen?